Pu+11 - alle Tests negativ - Hoffnung verloren 😢

Nachdem ich die letzten Tage immer wieder leichte Striche auf den ktx und den onestep hatte und auch das Gefühl hatte, dass diese stärker geworden sind, sind alle Tests heute nun strahlend weiß 😭 getestet habe ich mit oben genannten sowie Presense.

Ich kann die Hoffnung aufgeben oder? Ich sehe hier so viele Testreihen die schon ab Pu+10 oder dann spätestens Pu+11 etwas anzeigen, sodass ich gerade jegliche Hoffnung verliere 😢

1

Hallo Yassi,

das tut mir sehr leid.
Erfahrungsgemäß sieht man mit dem Presense an PU+11 zumindest einen leichten Schatten, wenn es geklappt hat.
Aber es gibt hier auch Frauen, die erst an PU+12/+13 positiv getestet zu haben...

Ich wünsche dir, dass da noch was kommt!
🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

2

Aber ab Punktion zu zählen,ist nicht sinnvoll.

Wann war denn Transfer ?

3

Entschuldige, dass ich da so reingrätsche...

Ab PU, dem Befruchtungszeitpunkt (bei Kryo geht man nach Entwicklungsstadium des Embryos) zu rechnen ist die einzig sinnvolle Methode.
Der Zeitpunkt des Transfers ist da völlig irrelevant.

4

Aber erkläre mir das. Vielleicht hab ich einen irren Denkfehler.

Wenn Punktion Montag ist und Transfer Samstag und evt Sonntag die Einnistung und die Ausschüttung des hcg beginnt, ist dann wiederum frühestens 7 Tage später ein Test sinnvoll? Oder?
Wenn ich an Pu+11 teste, dann liegt die Einnistung vielleicht gerade mal 5/6 Tage hinter mir. Viele Tests schlagen dann oft gar nicht an.

Hab ich da irgendein Fehler?

weitere Kommentare laden
7

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich konnte das Thema heute ganz gut verdrängen und bin daher jetzt erst zum Lesen der Antworten gekommen. Ich teste morgen und auch Mittwoch nochmal, da ist Bluttest. Ich habe allerdings nicht mehr allzu große Hoffnung wenn der Presense so sensibel ist und heute nicht mal einen Hauch von einem Strich gezeigt hat 😔