Hilfe falsch positiv???

Ich brauche dringend euren Rat!

1.
Kann ein sst falsch positiv sein, mir ist etwas Urin über max Linie gelaufen...

2. Seht ihr was oder bilde ich mir das ein ...

Habe ein dickes Problem Habe vor 19 Tagen ausgelöst kann das noch Reste sein ungefähr es+16/17

Habe jetzt 2 1/2 Tage etwas dunkle Blutung gehabt und gestern mit clomifen wieder angefangen...

Dachte mir gerade zum Spaß mach nochmal einen test um den unterschied zu sehen und jetzt das...

Was meint ihr dazu ❓

Liebe Grüße jasmin

Was meint ihr ❓

Anmelden und Abstimmen
1

Puh, schwierig. Wenn deine Umstände anders wären, würde ich sagen, positiv. Aber da du schon so weit bist und die 2. Linie eher schwach, könnte es entweder ein falsch positiv sein oder Reste einer biochemischen.

So oder so solltest du unbedingt noch einen weiteren Test machen. Wenn der auch positiv sein sollte, Clomi erstmal absetzen und beim Arzt melden/Bluttest vereinbaren.

Ist das der einzige SST, den du gemacht hast?

3

Hi 😊

Ja ich sehe das eigentlich auch so...

War eben echt total schockiert, habe nicht damit gerechnet weil ich letzte mal an es+13 oder so getestet hatte...

Ja ist leider der einzige den ich gemacht habe versuche heute Abend nochmal einen anderen..

Liebe Grüße jasmin 🦋

2

Ich würde mir einen digitalen holen - wenn der positiv ist musst du erst mal alles absetzen und abwarten..

Für Es+16 ist der Test allerdings eher schwach..

5

Hi 😊

Ja da hast du recht.. finde in auch nicht sonderlich stark

Werde weiter testen und mal schauen was rauskommt 🙈

4

Hallo Jasmin,

bei der Abstimmung ist für mich nichts passend...

Dein Test ist leicht positiv, aber für eine intakte Schwangerschaft an Spritze+19 viel zu schwach.
Vielleicht gab es einen Einnistungsversuch und das sind noch hcg-Reste oder der Test ist, aufgrund falscher Anwendung, tatsächlich ungültig.

Ich würde an deiner Stelle erneut testen oder einen Bluttest machen lassen.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

6

Sieht sehr verwaschen aus, genauso wie wenn Urin darüber hinweg gelaufen ist. Die Linie ist auch nicht klar durchgängig nach oben.

7

Hi yoshi 🤗

Ja das habe ich mir auch gedacht , bin auch schon gut gestimmt für diesen Zyklus.

Warst du schon zum foli schau?
Wenn ja wann kannst du auslösen?

Ich muss Dienstag zum doc

Liebe Grüße jasmin 🦋

8

Ja ich war heute. Meine Eierstöcke sind ziemlich crazy diesen Letrozolzyklus. Rechts 15,5mm ZT9 links 1 mit 11mm. Aber es sind echt viele Follikel diesesmal. Auch schön das links mal was gemacht hat. Muss Freitag wieder hin zum US und soll Zervix beobachten und Ovus machen.

weitere Kommentare laden