Granocyte ausschleichen?

Hallo, wäre euch dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könnt: wie lange sollt ihr grano nach poitivem Test alle 3 tage weiterspritzen? Reduziert man in grösseren Abständen oder hört man einfach auf?

1

So weit bin ich leider noch nicht, aber soweit ich es auch der RF Gruppe gelesen habe, schleicht man dann ab der 12. ssw aus… 🫣

2

Danke dir. Dann frage ich mal in der Gruppe. Ich lese uberall 12 ssw aber nicht ob man abstände vergrößert. Nimmst du es gerade das erste mal?

3

Ja genau, ich nehm’s zum 1. mal und bin direkt damit schwanger geworden - auch zum 1. mal überhaupt 🥰

weitere Kommentare laden
4

Huhu, ich sollte es laut Klinik (Dr. Würfel) ab 8+0 einfach absetzen. Da ich noch Spritzen übrig hatte, habe ich an 9+0 die letzte Spritze gespritzt. Es ist alles gut gegangen ☺️🐣

LG Lady mit 👶🏼

6

Wie schön, dass bei dir alles gut ging. Herzlichen Glückwünsch :-). Hattest du eine Diagnose oder es prophylaktisch bekommen?

9

Mir fehlen alle wichtigen Kirgene und mein Mann und ich haben zusätzlich ein HLA Sharing. Hab aber auch noch bis zur 12.SSW Immunglobuline bekommen. Damit hat nach 3 Sternchen das erste mal eine Schwangerschaft gehalten 🍀

8

Ich soll es, laut meiner Ärztin, ab SSW 13 weglassen. Vom Ausschleichen war nicht die Rede. Da werde ich aber jetzt auch lieber nochmal nachfragen.

10

Hallo, ich sollte auf Anraten der KiWu-Klinik das Granocyte ab der 7. Woche ausschleichen und habe die Abstände immer um einen Tag erhöht bis es dann eine Woche war und dann aufgehört. Ist alles gut gegangen. Viel Glück für dich!