Chancen 4AA Blastozyste 🥰

Das Unmögliche ist möglich geworden 💕 nach nur einer Eizelle bei der ersten IVF und einem negativen Ergebnis nach Pu+2 Transfer, hatten wir bei der Punktion der zweiten IVF am Montag 4 Eizellen, drei reif und zwei befruchtet. Beide wurden weiter kultiviert und haben sich bis heute in 4AA Blastozysten entwickelt 🥰 die Ärztin meinte besser ging es nicht. Eine wurde eben eingesetzt, die zweite eingefroren.

Wie meint ihr stehen meine Chancen? 🥰 ich bin 38, habe eine 6 jährige Tochter aus einer icsi und bin im Dezember letzten Jahres auf natürlichem Wege schwanger geworden, habe unseren Sohn aber leider in der 20. SSW verloren 😢.

Über eure Erfahrungen mit guten Blastozysten würde ich mich sehr freuen 🥰

Ein schönes Wochenende euch allen 🤗

1

Liebe Yassi85, zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Einzug von Deiner wunderschönen Blasto!
Ich bin 42, habe im September/Oktober 3 reife EZ gehabt und wir bekam 2 Blastos: 4AA und bei der zweiten weiß ich die Zahl nicht, aber auch AA, raus. Eingesetzt wurde die 4AA im Kryozyklus & heute habe ich mit dem digitalen 2-3 Wo getestet 🥰
Ich habe gehört, dass die Chancen auf eine Einnistung mit dieser Qualität höher sind, als auf keine 🎉🍀
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀, genieße die Pupo Zeit! 💕

3

All positive, soooo schön, dass es bei dir auch geklappt hat!!!!!

7

Vielen lieben Dank für deine Mut machende Antwort 🥰

Ich wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft 🤰❤️

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich bin 39, habe eine Tochter und ebenfalls ein Sternenkind in der SS verloren (32. Woche).

Hatte auch eine super Blasto bei meiner 1. icsi und habe gestern den Anruf bekommen, dass der BT positiv war. Bin also jetzt 4+3.

Drücke dir fest die Daumen!!! Ich vertraue auf deine super Blasto!!!! Halte uns auf dem laufenden!

4

Ohhhhhhhh, wie schön! Ich freue mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch 🎉💕

8

Auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort 💓 ich hoffe sehr, dass es bei mir genauso laufen wird und wir wenigstens ein bisschen für das Durchgemachte entschädigt werden, auch wenn das niemals komplett geht.

Auch dir alles Liebe für deine Schwangerschaft 🥰❤️

weitere Kommentare laden
5

Mein Beileid für den Verlust in der 20.ssw.

Leider ist auch eine solch perfekte Blasto keine Garantie.
Die weitere Zellteilung hat man ja leider auch nicht in der Hand.

Dennoch sind die Voraussetzungen natürlich mit einer solchen Blasto super.

10

Vielen lieben Dank! Dass es keine Garantie ist weiß ich. Aber zu hören, dass die Chancen gut sind tut gut 🥰

6

Hallo Yassi,

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Kultivierungs-Ergebnis!#freu #pro

Deine Chancen bei einem Blastotransfer mit 38 J. stehen statistisch etwa bei 29%.

Nun ist es aber so, dass deine Blasto mit 4AA eine sehr gute Beurteilung erhalten hat, was die Wahrscheinlichkeit auf eine klinische Schwangerschaft tatsächlich nochmal erhöht.

Wärst du 10 jahre jünger, läge die Schwangerschaftsrate mit einer 4AA-Blasto etwa bei 65%.
Ich würde deine Chancen, in deinem Alter mit einer 4AA-Blasto, auf etwa 40% schätzen.

Letztendlich ist es aber so, dass es leider keine Garantie gibt.

Aber jetzt denken wir mal positiv!:-)
Die Chancen stehen gut.#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
11

Liebe Laurentia,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort und Erklärung 🤗

40 % wären ja schon mal super. Vor 6 Jahren bei der icsi für meine Tochter wurde mir nach 4 erfolglosen Transferen zum ersten Mal eine Blastozyste eingesetzt und es hat damit sofort geklappt. Deshalb denke ich jetzt ganz positiv, dass es auch diesmal so klappen wird 🥰 vor allem ist es super beruhigend zu wissen, dass noch eine sehr gute eingefroren ist ☺️

Alles Liebe dir 💓