Testreihe 1 Insemination 🥰

Hey Leute wollte nochmal kurz meine Testreihe heute zeigen 😖
Sp+12
Was meint ihr dazu ?
Meint ihr der Strich kommt so langsam wieder? Fühl mich ganz hibbelig😣 weis nicht ob ich mich schon freuen soll….
Bitte um eure ehrliche Meinung
Herzchen an euch 🥰❤️

Der Strich ist/wird…

Anmelden und Abstimmen
1

Das sieht gut aus 👍 jetzt heißt es viel Bäuchlein streicheln - ich drücke dir die Daumen!

3

Dankeschön 🥰❤️😍

2

Ich muss aber dazu noch sagen das die unteren Tests erst nach 5 min ein Schatten hatten und nach 10 min so aussahen … also waren nicht sofort positiv.

7

Oh, dann kann es natürlich auch eine Verdunstungslinie sein. Hatte ich auch, wenn die Tests getrocknet waren. Wichtig ist, dass der Strich wirklich innerhalb des Ablesezeitraums auftaucht!

4

Hey!
Nimm am besten die Tests vom Abend raus, sonst wird es unübersichtlich. Aber ich finde, dass der Strich Sp11 weg war und nun wieder auftaucht. Der Abend verwirrt und und hat in der Reihe keine Aussagekraft. Sieht gut aus.

Liebe Grüße
Schoko

5

Danke für deine liebe Antwort ich wünsche dir alles gute 🍀 🥰

6

Hey! Ich finde das sieht auch gut aus. Bei mir war es damals auch so, dass sie ab plus 11 wieder stärker wurden. Wenn es Z1 Tests sind, hatte auch jch es, dass sie erst nach der vorgegebener Zeit immer deutlicher wurden. Und ich Kugel jetzt in der 31. Woche ;-).

8

Oh 😍 das hört sich wundervoll an
Ich wünsche dir alles gute 🍀 danke für deine lieben Worte herzlichen Glückwunsch übrigens 🥰❤️

9

Hey weißt du schon mehr? Wir sind nun in einer KIWU Klinik und wir versuchen es über 2 Jahre vergebens. Uns wurde auch zu einer Insemination geraten. LG Eva

weitere Kommentare laden