Hat jemand Erfahrungen mit einem Morula Transfer?

Hallo ich hatte heute meinen Transfer,mir wurden 2 morulas übertragen 5 Tage nach Punktion hat jemand Erfahrung dazu habe bisschen Angst da beim letzten Mal mir 2 blastos eingesetzt wurden war leider eine biochemische ss würde mich sehr freuen wenn jemand Erfahrung hat

1

Unsere Klinik setzt tatsächlich fast nahezu auf einen TF am Tag 4. Hatte daher beinah alle meiner TF mit Morulä. Eine schlummert grad in ihrem Kinderbettchen

Auch eine Morula an Tag 5 kann ggf. noch im Entwicklungszeitfenster liegen und somit gute Chancen haben 🍀

2

Hii danke für deine Antwort meine ärtztin war recht positiv und wollte mir nur eins einsetzen da ich etwas Wasser im Bauch habe,aber da sie dachte das dass 2 te das einfrieren nicht packen würde und ich ihr versprechen musste viel zu trinken und viel Eiweiß zu mir zu nehmen hatte sie mir 2 transferiert jetz hoffe ich natürlich das es trotzdem klappt 🍀🍀

3

Hey,
In meinen 1. Frischtransfer und 1. Kryotransfer hatte ich gut Blastos. Beim ersten war es eine biochemische Schwangerschaft und beim zweiten Mal negativ.
Zum Schluss hatten wir nur 4 Vorkerne eingefroren. An Tag 5 wurde mir nur eine Morula transferiert. War etwas enttäuscht, weil die Zelle etwas langsam war. Was soll ich sagen, jetzt bin ich in der 13. woche schwanger.

Es muss nur die eine richtige dabei sein. Daumen sind gedrückt, dass mindestens eine sich bei dir gemütlich macht. 🍀🍀🍀

4

Danke für die Antwort das gibt mir so Kraft ❤️