Abbruch kurz vor Transfer?

Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich werde langsam verrückt 🙈🐰

Bei mir würden 2 Eizellen in die Blastokultur gegeben, trotz meiner geäußerten Bedenken...
Nun soll heute gegen 11 Uhr der Transfer sein.

Eigentlich habe ich gestern schon den ganzen Tag mit dem Anruf gerechnet, dass kein Transfer stattfinden kann, weil beide stehen geblieben sind...
Aber auch heute morgen kann ich mich einfach nicht entspannen...

Hatte jemand schon die Situation, dass der Transfer am selbigen morgen abgesagt wurde?
Und wenn ja, wann könnte dieser Anruf wohl spätestens kommen?

Ich weiß, total verrückt...aber ich drehe wirklich durch 🙈😵‍💫

1

Das Labor schaut immer morgens nach den befruchteten Eizellen und nach der Entwicklung. Außerdem wird alle 10 Minuten automatisch ein "Foto" gemacht und auch ja keinen Entwicklungsschritt bzw. eine Zellteilung zu verpassen (so erklärte es mit die Frau aus dem Labor) ;-)

Du hättest definitiv bereits den Anruf bekommen, wenn es nicht zu einem Transfer kommt. Hast du denn die Nummer vom Labor? Wenn ja, dann ruf da doch einfach kurz an. Das habe ich vor meinem Transfer auch gemacht, obwohl sie sagten, dass sie sich melden wenn kein Transfer stattfinden kann... ich konnte es auch nicht mehr aushalten *g*

2

Danke, das gibt mir wieder etwas Hoffnung. Die Nummer hab ich leider nicht 😅

3

Hey!

Als 2 Eizellen in die Kultur gingen, kam es zum Tf und ich wurde schwanger.
Als 6 Eizellen in die Kultur gingen (aber ca 15 im US sichtbar waren), wurde der tf kurzfristig abgesagt. Der Anruf kam um 7:50.


Wird schon gut gehen 😉

Liebe Grüße
Schoko

4

Nur kurzes Update von mir:
Eine Eizelle hatte es zur Blasto geschafft und wurde transferiert.
Mir wurde allerdings nichts zur Qualität gesagt, auf Nachfrage nur" Blasto spricht für sich....
Und habe auch kein Foto bekommen...

Aber nichts desto trotz: bin erstmal PUPO!

5

Hallo,

freut mich, dass es doch geklappt hat. Manchmal macht man sich völlig verrückt 🤭
Ich wollte nur kurz fragen, ob du noch länger mit den Nebenwirkungen vom Menogon HP zu kämpfen hattest oder ob es nur kurz war?

Liebe Grüße