Pausenzyklus vor Kryo - Periode nicht in Sicht

Huhu ihr Lieben,

ich musste diesen Zyklus ja abbrechen da an ZT 15 der Follikel erst bei 1,0 war und die Eierstöcke noch vergrößert mit „Zysten“ von der PU und meine Hormonwerte kacke waren.

Ich habe vorgestern mit dem Presense leicht positiv getestet aber gestern und heute negativ auch die Easyhome. Keine ahnung war sicher falsch positiv oder so.

Ich warte auf die Mens bin Zt 33, sonst immer 26-28. Mein ES war denke ich so am ZT 22, hat sich verschoben aufgrund der PU im Vorzyklus.
Hab seit 4 Tagen schon so Unterleibschmerzen.
Es ist so nervig wenn man mal auf die Mens wartet dass man starten kann mit dem Kryozyklus dann kommt sie nicht.. 😐

Wie waren eure Zyklen denn so nach der Punktion?
Wann hattet ihr eure Periode?

Liebe Grüße

1

Hallo, mein Zyklus war nach IVF mit Downregulierung im pausenzyklus 29Tage lang, normalerweise ist er 27.
ich hatte aber keinen Eisprung diesen Monat. Hab ab ZT7 bis ZT25 getestet ohne LH Anstieg. Jetzt kam heute die Blutung. Gestern hatte ich noch eine Zyste im Eierstock, die hoffentlich mit der Periode abgeht, sodass ich in die kryo starten kann.
Wenn dein ES ZT22 war müsste 12-16 Tage später die Mens Eintreffen. Wenn ZT33 ist bist ja du ES+11, könnte also bis NMT noch ein bisschen dauern. 🙈

2

Danke für deine Antwort :-)
Ich drücke dir die Daumen dass ihr starten könnt!! 🍀

Ich hab eine Gelbkörperschwäche hab eig immer nach ES+8-10 meine Periode schon 🙄

3

Normalerweise ist mein Zyklus 28/29 Tage lang.
Im Pausenzyklus war er 37 Tage lang…

4

Na super also gedulde ich mich noch 🫠