Blasto TF+6 Angst und Warteschleifenkoller

Hallo ihr lieben,

ich schreibe diesen Post weil ich diesmal wirklich fast durchdrehe in der Warteschleife. Es ist unser 7. Transfer aber der erste mit zeitgerechten Embroys (2 4AA Blastos). Wir haben insgesamt 4 Jahre Kinderwunsch hinter uns und unzählige negative Tests auch vor den Transfers, mit GVnP, Inseminationen etc. Eigentlich sind jetzt alle Baustellen behoben und es sieht gut aus aber ich bin psychisch einfach so erschöpft und negativ eingestellt.

Ich fühl mich fast schon traumatisiert vom negativen Testen dass ich mich einfach nicht mehr traue. Gleichzeitig höre ich in mich rein und deute jedes mini Symptom. Ich habe aber kaum Symptome, und die die ich habe vermutlich vom Progesteron, ich nehme diesmal viel mehr als sonst. Es ist so anstrengend und irgendwie fühle ich mich überfordert. Selbst testen muss ich auf jeden Fall, da wir in Prag in Behandlung sind aber ich habe solche Angst davor :(.

Habt ihr irgendwelche Tipps wir man das Testen vielleicht angenehmer machen kann oder ist eine von euch vielleicht in der gleichen Situation?

Liebe Grüße

1

Ich bin nicht in deiner Situation, aber meine ss tests sind positiv und ich habe nur Symptome vom Progesteron.

D.h. Brustspannen, sonst nichts.

Sonst hatte ich immer Symptome und ich hatte es gespürt. Dieses Mal ist es anders

4

Danke dir! Bei mir leider alles ziemlich genau wie bei den Versuchen vorher :(

2

Ich drücke dir die Daumen!

Das ist leider so furchtbar. Ich teste immer so früh wie möglich, erstens falls es nur eine kurze Einnistung war, zweitens weil ich dann mehr Vorbereitungszeit hab auf den wirklich relevant en Test. Symptome musst du keine haben!!!!
Vielleicht kann wer anderer auf den Test schauen. Du schaffst das!

3

Danke für deine liebe Antwort. Ich teste immer lieber spät 1. weil ich mich nicht traue und 2. weil ich die Situation schrecklich finde wenn es negativ ist aber noch nicht ganz sicher und man auch noch Progesteron etc weiternehmen muss.

Aber die Idee dass jemand anderes drauf schaut finde ich nicht schlecht, vielleicht machen wir es mal so.

Ich wünsch dir alles Gute!

5

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt✊🏼🍀
Ich denke, jeder ist anders… ich habe im letzten Zyklus zum ersten Mal eine Testreihe gemacht (nach Kryo-Transfer), so hatte ich täglich „mein Ritual“, worauf ich mich freuen konnte.
Trotzdem war es natürlich sehr schwer, als es sich dann abgezeichnet hat, dass es wieder nicht geklappt hat :(
Darf ich fragen, wie du mit Prag zufrieden bist?
Wir wollen evtl. nach Pilsen wechseln.

Liebe Grüße und alles Gute💕

6

Vielen lieben dank für deine Antwort und die guten Wünsche. Ich drücke euch auch die Daumen dass es bald klappt. Wieviele Transfers hattest du schon?

Also wir sind bei Pronatal Plus in Prag und bislang sehr zufrieden. Sie machen auch einiges anders als unsere Vorgängerklinik und das macht Hoffnung. Wenn du konkrete Fragen hast kannst du mir gerne PN schicken.

Liebe Grüße