Heute transfer 🥺🥺

Hallo ihr lieben
Ich hatte heute meinen Transfer mit einem Embryo von vier ist leider nur einer übrig geblieben der wurde zum Glück wieder zurück gesetzt
Ich bin nur grade richtig im Gefühlchaos ich weiß das es nicht klappt warum sollten sich drei von den 4 embryon nicht weiterentwickeln und ausgerechnet mit dem einen soll es klappen ich fühle mich schlecht weil ich so denke und mich nicht einfach freue das wenigstens eins eingesetzt wurde ?

Könnt ihr eure Erfahrung mit mir teilen wie habt ihr euch nach dem Transfer gefühlt ?

1

Hallo meine Liebe,

erstmal drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass euer kleiner Kampfkrümel sich festbeißen wird! Wie viel Tage nach PU bist du denn? Was habt ihr zurückbekommen?

Ich habe nach unserer ersten ICSI an PU+2 einen Vierzeller zurückbekommen und kann dein Gefühlschaos absolut verstehen. Auch bei uns hat es bei 3 befruchteten nur dieser eine geschafft und ich habe damit sehr zu kämpfen gehabt.
Nicht, dass die negativen Gedanken weg sind, aber mein Mann hat mir damals immer wieder gesagt: Wir haben etwa 30% Chance, dass es klappt und das ist mehr als genug. Wir brauchen nur einen Kämpfer!
Wir sind jetzt kurz vor BT, wissen also noch nicht was das Ergebnis ist.

An manchen Tagen ist es schwer daran zu glauben, aber ich habe mir am Tag des Transfers eine Spieluhr gekauft, die liegt bei uns im Bett und wird jeden Abend laufen gelassen. Das hilft mir, meine trüben Gedanken auszuschalten.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Bearbeitet von Leleeen
2

Hallo Nesa8,

was wurde dir denn transferiert? Eine Blasto? Wann war deine PU?

Statistisch gesehen, schafft es von 3 befruchteten Eizellen nur eine bis zur Blasto an Tag 5.
Es ist also völlig normal, dass von deinen 4 befr. EZ noch eine übrig ist.

In der Icsi, in der unsere Tochter entstanden ist, hatte ich 7 befruchtete Eizellen. Aus einer wurde unsere Tochter und die 6 anderen sind alle degeneriert....

Glaub an deinen kleinen Embryo!
Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Laurentia#blume

Bearbeitet von laurentia-suani
3

Hey danke für deine aufmunternden Worte 🥺❤️Pu war am Freitag 8.3unf heute der Transfer
Wir mussten die Ivf machen weil das spermiogram meines Mannes nicht so gut ausgefallen ist
In zwei Wochen ist der bluttest

4

Okay, dann hattet ihr eine Blastozystenkultur. Eure Blastoquote liegt im Normalbereich...alles gut.

Natürlich gibt es auch immer wieder Fälle, die von der Norm abweichen...
Kürzlich las ich hier im Forum von einer Userin, die eine Blastoquote von 100% hatte, aber das ist sehr sehr selten.
Viel öfter liest man von Fällen, in denen es keine der befr. EZ bis zur Blasto schafft...

Ich wünsche dir, dass dein BT positiv ausfallen wird! 🍀🍀🍀

Ps. Hast du ein Foto von deiner Blasto bekommen?

weiteren Kommentar laden