Verdacht auf Adenomyose

Hallo, wir sind jetzt seit März in der Kinderwunsch Klinik. Im Januar durfte ich schon mein Blut abgeben. Außer das mein AMH Wert niedrig ist (0,33) war ansonsten alles in Rahmen. Am 12.3 war ich ca. Es+4 und da wurde ein Ultraschall gemacht. Da hat sie auch gesehen das ein Ei gesprungen ist eventuell auch 2. (mein Zyklus ist ca bei 25 Tagen +\- 1) Die zweite Hälfte ist zu kurz (im Schnitt 8 Tage) laut bluttest und Ultraschall war jetzt eigentlich keine gelbkörperschwäche zu sehen. Aber wir werden es beobachten und im Hinterkopf haben. Sie hat mir auch utrogest luteal wo ich dann ab dem nächsten Eisprung 2*200 nehmen soll. Mein Mann macht am Donnerstag sein SG. Nach den Zäpfchen wollten wir über eine eileiterdurchgängigkeitsprüfung und BS reden. Parallel machen wir aktuell ein Zyklus Monitoring. Gestern ZT 2 hat sie mich für ein blutest und Ultraschall zwischen geschoben. Jetzt hat sie den Verdacht auf Adenomyose. Sie hatte leider nicht wirklich zwei mir viel darüber zu erzählen. Jetzt hab ich gegoogelt und hab nichts verstanden. Hab gelesen das es natürlich alles erschwert aber nicht unmöglich macht. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir kurz erklären was das ist und was es für mich bedeutet. Welche Auswirkung und was ihr gemacht habt? Wart ihr trotz Adenomyose natürlich schwanger geworden.