Frage zu transferzeitpunkt blasto

Hallo zusammen
Ich bin gerade etwas verwirrt. Befinde mich in einem künstlichen kryozyklus. Bei mir ist alles perfekt dieses Mal, ich war am Freitag an zyklustag 11 schon zum Ultraschall und die Schleimhaut hatte 10mm, dreischichtig, alles top. Geplant war der Transfer einer blasto am 25.3.
Nun ist aber die Punktion der Spenderin erst Donnerstag. Die Aussage ist, dass eventuell der Transfer trotzdem am 25. Erfolgt, vielleicht Dienstag (26.). Aber wenn ich von Donnerstag pu rechne, dann wäre eine blasto ja erst nach 5 Tagen da und Transfer eher Tag 6. Das kommt ja mit Montag (4 Tage nach pu) nicht hin. Und mit Dienstag eher auch nicht. Wie war das bei euch?
Zudem macht mir sorgen, dass ich nun fast eine Woche warte, obwohl mein Zustand freitag schon gut war. Zuvor hatte ich Eisprung zumeist tag 11 und mit Progesteron im kryozyklus auch eher Tag 11/12 begonnen. Jetzt ja Tag 17. Ist das unbedenklich?
Danke für eure Erfahrungen!

1

bzgl der Abstimmung mit deinem Zyklus kann ich dir nicht viel sagen, denn meine SH war immer super dünn und wir hatten auch keine EZS

eine Blasto hat man i.dR. am Tag 5 genau, das wäre bei PU am Do dann am 26. der Fall. Manchmal entwickeln sich aber Embryonen auch schneller. Es gibt ja eine Bandbreite an Entwicklungszeitfenster. Ich bspw. hatte nahezu alle meine TF am Tag 4 - mein letzter, letzte Woche Montag war eine Kryo am Tag 4 und war tatsächlich schon ne beginnend schlüpfende Blasto 🤷🏻‍♀️

2

Oh das ist ja spannend. Danke für die Info mit der blasto an Tag 4. Das beruhigt mich etwas.