Transfer +7 seht ihr es auch:) ?

Hallo ihr lieben,

Darf ich mich so langsam freuen ? Für Pu+12 transfer +7 ist der doch deutlich genug oder?

1

Fett positiv!

Herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Dankeschön mich verunsichert immer nur, dass die so lange brauchen zum durchlaufen aber dieses mal ging es ein wenig schneller. Kann es kaum glauben 5 Jahre kiwu und endlich ein so dicker test :) ..

7

Bei mir sah der an TF+7 im Juli genauso aus. Getrocknet war es noch deutlicher 😊

weiteren Kommentar laden
3

Aber wirklich fett positiv - herzlichen Glückwunsch 🥰🥳

5

Danke kann es kaum glauben habe morgen bluttest will aber schon am liebsten heute hin . :) halte das nicht mehr aus. Will es endlich noch bestätigt haben damit ich ruhiger schlafen kann 🤣

10

Verstehe ich total - der Wert ist sicher super. Gib gerne ein Update morgen ☺️

weiteren Kommentar laden
4

Hey,
Sieht super aus ☺️
Zum Vergleich mein Test an TF+7

6

Sehen mega aus. Habe das Gefühl ktx7 macht die Farben nach Gefühl in dir Tests. Manche Chargen sind besser manche schwächer. Naja egal Hauptsache schwanger 🤰 .Dir auch Glückwunsch

9

Danke dir ☺️
Für TF+7 ist dein Test perfekt und super deutlich. Wann hast du BT? Da kommt sicher ein schönes HCG raus. LG🍀

weitere Kommentare laden
18

Hi Lisa, herzlichen Glückwunsch, der Test sieht super aus 🎉
Das zittern und bangen mit deiner Testreihe hat sich gelohnt, bzw du wurdest belohnt 🥰
Morgen bekommst du einen tollen HCG-Wert, ganz sicher

19

Hey meine liebe ich danke dir von ❤️.. Ja jetzt kann ich endlich wieder einigermaßen entspannen dieses mal war es echt ein sehr aufregend. Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass es klappt und deine Tests genauso stark bzw stärker werden 🍀 ☘️ 🍀 ☘️ 🍀 ☘️ . Kann es immer noch nicht ganz glauben nach 5 Jahren kinderwunsch und 2 Jahre kinderwunschzentrum, dass ich endlich sagen kann ich bin schwanger 🤰

20

Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰
Mein Test sah an Transfer +7 genauso aus 🤞🏼🤞🏼🤞🏼🌟🌟🦋🦋🦋
Ganz tolll , dass wird gut werden 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻
Liebe Grüße

21

Dankeschön dir auch ganz liebe Glückwünsche 😍😍😍 habe auch zum ersten mal das gefühl alles wird gut.. Da die Tests immer stärker werden .. ist schon heftig was du in 2 Tagen für ein Sprung gemacht hast .. das ist wahnsinn

22

Glückwunsch!!!

bei mir war der Test am TF+7 auch schon positiv ;-)

Ich bin jetzt in der 7. Woche.

Ich wünsche Dir alles gute 🍀!!

23

Dankeschön kann es kaum erwarten mein Baby zum ersten Mal zu sehen :) ist bestimmt ein unbeschreibliche Gefühl nur noch knapp 3 Wochen:)