Langes Protokoll bei niedrigem AMH

Hallo zusammen!

Nachdem die gmsh- Biopsie nichts ergeben hat, geht es jetzt weiter mit der 3. icsi . Ich war gestern zum Zystenausschluss und soll ab heute mit der down Regulierung beginnen. Bei den zwei ersten icsis hatte ich immer das Ultra Short Protokoll, das hat für meinen AMH ganz ok funktioniert, bin auch 2 mal schwanger geworden (1 ma und 1 biochemische).
Jetzt soll das lange Protokoll gemacht werden. Ist das denn sinnvoll bei niedrigem AMH (0,05)? Bin total unsicher und hab Angst, einen Versuch zu verschwenden. Es ist alles so kräftezehrend und pleite sind wir langsam auch. Was meint ihr? Kann ich der Klinik einfach vertrauen, macht das Vorgehen Sinn?

Ari ⭐️⭐️💫

1

Hallo liebe Ari,

ich habe auch einen niedrigen AMH (0,3) und ich habe damals auch bei meiner 3. icsi das lange Protokoll gemacht.
Das war eigentlich von 4 Icsis mein bester Versuch. Ich hatte sogar nachher noch was zum einfrieren übrig, weil für meine Verhältnisse viele Eizellen punktiert werden konnten (insgesamt 7).
Bei den anderen Versuchen hatte ich immer nur 2 bis höchstens 4 Eizellen.

Das war meine Erfahrung mit dem langen Protokoll, also kann nur positiv berichten. 😊

Liebe Grüße
Blia🌸

2

Danke Dir! Dann ist es also nicht völlig abwegig😅