Pu+14, Tf+8, Sp+6 HCG nur bei 17 :( Wer noch?

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen Bluttest. :( Das HCG sei nur bei 17 und es sei zu vermuten, dass es noch von der Spritze kommt. Ich habe 2 Tage nach Transfer 1500 Einheiten Brevactid nachgespritzt. Laut Tabelle dürfte eig nur noch 3-5 iu/l in meinem Blut sein. Test war heute morgen auch noch leicht positiv. Ich darf am Freitag nochmal zum Bluttest kommen. Gibt es noch Hoffnung?

1

Hi. Das hcg ist dein eigenes. Die Spritze wird nicht gemessen im Blut. Nur im Urintest. Vlt war es ein Einnistungsversuch.

2

Ne, die Ärztin meinte selbst, dass sie davon ausgeht, dass es noch von der Spritze ist. :(

3

Doch hcg von der spritze wird bei normalen bluttests mitgemessen. Daher sollte ich erst 14 Tage nach Transfer und 14 Tage nach spritze (ovitrelle am transfertag) zum test.

4

Liebe hoffenaufeinwunder
Leider wirst du noch mindestens einen weiteren bluttest brauchen um das zu wissen.
Ich hatte einen eigenverantwortlichen bluttest an PU+13, TF+8 und spritze+8. Mein Wert lag leider auch nur bei 20 und ich gehe davon aus, dass noch etwas spritze dabei war. Viel zu niedrig laut jeder Tabelle. Stecke im krimi mit 97 an tf+13.
Spritze wird noch drin sein, aber 17 denke ich nicht. Aber so richtig viel Hoffnung kann man dir nicht machen. Denn es wäre in jedem Fall sehr niedrig. Müsste eher bei 30 liegen.