SST ganz ganz leicht positiv

Hallo ihr süßen :)
Ich habe mir vor 12,5 Tagen also am 30.3 die oviterielle 250 0,5mg gespritzt. Und am 1.4 hat meine Insemination statt gefunden. Ich habe eben einen früh Schwangerschaftstest gemacht also ich bin wahrscheinlich Eisprung +10. und habe einen ganz ganz kleinen Hauch gesehen.
(Meine Testreihe sst wegen den Abbau war eine reinste kathastrophe mal war es schneeweiß vor paar Tagen dann dunkel und hell und wieder schneeweiss.. die habe ich erst am 7.-11. also heute gemacht.
Was sagen eure Erfahrungen?
Könnte es noch das hcg von der Spritze sein?
Ich hab es über den hcg Abbau Rechner gerechnet es müsste raus sein..

1

Na das sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch!!
Man sieht ja im Verlauf, dass die Test Reihe vorher negativ war, also ist das was du da siehst dein eigenes hcg.
Ich finde den Test für es+10 auch ganz nicht so zart, also du kannst dich ruhig freuen 🙂

6

Ich hab’s nochmal sortiert fürs Auge. Sieht gut aus oder??

2

Omg danke:) aber im Internet stand das dass hcg noch 14 Tage im Urin sein kann daher war ich bisschen ängstlich :)

3

Hi
ich finde auch, dass es eher nach eigenem
hcg aussieht.
Der Test war ja gestern Morgen schon wieder dunkler als die Tage davor.

Denke nicht, dass die hcg Konzentration von der Ovitrelle nach so vielen Tagen wieder ansteigen kann.

Mach doch heute Nachmittag nochmal einen der Streifchen-Tests.

Ich drücke die Daumen.

LG

4

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich werde noch heute Abend einen Test machen und dann morgen früh den Frühtest digital machen.

5

Ich hab nochmal eindeutiger nach der Reihenfolge geklebt!

7

das sieht doch eindeutig aus würde ich sagen 😊

8

Oh Gott ich hoffe es doch so sehr :) danke