Transfer + 5

Test leider immer noch negativ. Letztes Jahr hatte ich ab Transfer +4 positiv getestet gehabt. Leider ging’s ab der 14 ssw zu Ende.
Bin wirklich sehr traurig und enttäuscht vom eigenen Körper. Hatte die letzten 5 Tage so krasse Symptome, Übelkeit Erbrechen Unwohlsein. Unterleibziehen. Volles Programm:

Und nun so mens artige Schmerzen. Periode sollte in 2 Tagen starten nun überleben ich ob ich das Progesteron schon weglassen soll..

Die Zeichen standen soo so gut diesen Zyklus.

1

Hey das wäre schade wenn es nicht geklappt hätte🙈
Aber ich würde Progesteron weiter nehmen..

Drück dir die Daumen🙏

2

Hallo liebe Annnna,
Fühle dich gedrückt!
Ich bin heute auch T+5 im 3. Transferversuch.

Ich finde bis T+7 kann man noch hoffen, ab dann bin auch auch eher Realist.

Bis dahin würde ich das Progesteron auf jeden Fall nehmen.

Lg

3

Hallo Nina, danke 🙏

Drück dir ganz fest die Daumen.

Testest du vor dem Bluttest ?

Ja hab’s nochmal genommen.

4

Danke dir 🍀
Ich habe gestern und heute einen One Step Frühtest gemacht, die liegen nun mit dem Ergebnis nach unten auf der Fensterbank- ich habe mir vorgenommen sie erst an T+7 umzudrehen…

Ich hatte noch nie einen positiven Test in der Hand und will jetzt einfach immer ne Testreihe haben- um zu wissen, ob vielleicht doch eine Einnistung da ist- aber nicht hält…

Und zum umdrehen habe ich noch zu viel Angst vor dem Ergebnis 🥹

Fühle mich echt verrückt 🤯