Nach Schreck am Samstag darf ich Viren verteilen 😍

Hallo ihr Alle,

Nachdem ich am Samstag bei 5+4 eine frische Blutung hatte und schon dachte das war's mal wieder, bin ich heute in die KiWu-Klinik zur Abklärung.
Das Zwerglein ist heute genau 5+6 entwickelt, tendenziell minimal Größer, und hat einen kräftigen Herzschlag ❤️.
Jetzt sitze ich noch zur Blutabnahme und heule vor mich hin da ich es noch gar nicht glauben kann.
Nach 2 FG's und 2 Ma's durfte ich das erste Mal ein Herzchen schlagen sehen und lasse euch ganz viel Viren da.

Liebe Grüße
Mimi 5+6 & ⭐⭐⭐⭐

P. S. Die Blutung kam von einem Hämatom.

1

Herzlichen Glückwunsch!
Konnten Sie genauer sehen, wo das Hämatom sich befindet?

Bin selbst von Blutungen betroffen und bei mir findet man nicht, woran es liegt.

2

Etwas unterhalb der Fruchthöhle. Nicht (mehr) all zu groß. Die genauen Maße konnte ich mir nicht merken, da war ich von dem kleinen schlagenden Herzchen zu sehr abgelenkt 😊

3

oh schön Glückwunsch 🎉 war das direkt der Entlassungstermin dann?

Blutungen machen immer Angst, aber sind oft leider ganz normal zu Beginn

4

Nein, ich gehe nächsten Dienstag an 7+0 nochmal, wie geplant, zu "meiner Ärztin" und die entlässt mich dann zu meiner normalen Gyn.
Ja, am Samstag liefen schon die Tränen da ich überzeugt war das wars. Sonntag ging es bissl Besser da nur noch wenig Schmierblutung war, und heute fiel mir ein Fels vom Herzen.
Nachdem wir noch nie einen Herzschlag hatten, glaube ich jetzt das alles gut wird. Schon komisch wie die menschliche Psyche funktioniert, denn natürlich weiß ich das es noch lange nicht aus der kritischen Phase ist.

5

das glaub ich … hatte tatsächlich in jeder SS Blutungen. In meiner einzig erfolgreichen SS am Schlimmsten

Zwei Tage nach Entlassung aus der Kiwu schwappte es nur so und lief mir die Beine runter 😳 ich war total entnervt und dachte es wird wieder mal ein MA … hatte zuvor schon drei und immer nach Entlassung aus der Kiwu stand ich 1-2 Wochen später auf der Matte zur AS … es war auch ein Hämatom. Es blutete sechs volle Wochen echt stark, teilweise musste ich alle Std die Binde wechseln und ich hab schon die Wöchnerinnenbinden verwendet 🫣 meine Tochter hielt sich tapfer und ist mittlerweile ein Jahr 🥰🌈

glaub an euer Wunder in deinem Bauch, es kann es schaffen und wenn’s schon fast aufgehört hat, ist das Hämatom bestimmt bald auch weg 🍀🙏🏼

6

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön 🥰🥰🥰