Positiv?

Hallo, das ist ein SswTest von easy@Home kennt sich einer aus und sah der bei euch lieben auch so aus?

Liebe Grüße

1

Der scheint echt trocken zu sein.

So sehen zumindest meine easy@home Tests erst aus wenn sie furztrocken sind.. da die Kontrolllinie ausgefranzt ist.
Würde Ihn also auch nicht mehr werten.

Und glaub auch nicht das du den Test so anfassen würdest wenn der noch feucht wäre.

2

Erstmal danke für deine Antwort!

Ich hatte gestern auch einen gemacht der war nach 2 Stunden immer noch blütenweiß und trocken deshalb meine Verwirrung weshalb der heute so ausschaut und rosa nicht grau, allerdings ist die Linie recht dünn

4

Easy@home neigen ab und an dazu das man die Prägelinie durchschimmern sieht nach einiger Zeit.
(Nutze sie selbst sehr gern, aber weiß um diesen Effekt)

Daher schmeiß ich die Tests max. 30 Minuten später weg damit ich nicht in Versuchung gekommen bin diesen dann noch zu werten.

Auch nicht jeder Test zeigt diese doofe Linie.. daher am besten max. 30 Minuten liegen lassen und dann weg werfen. Alles da drüber ist leider nicht mehr wertbar.

Aber je nachdem wie weit du bist kann es ja noch was werden. 🤗🍀🤗

3

Wie viel Zeit ist zwischen Test und Foto gewesen? Wenn es innerhalb der Ablesezeit war, dann sieht er für mich positiv aus. Wenn es nach der Ablesezeit war, dann ist er ungültig, da eventuell Verdunstungslinie.

Ich habe immer einen Frühtest von Clearblue gemacht - teuer, aber die haben bei mir immer als erstes deutlich angeschlagen (egal ob positiv oder negativ), natürlich innerhalb der Ablesezeit! Manche verteufeln die ja, aber dass er deutlich nach der Ablesezeit eine Verdunstungslinie anzeigt kann man ja nicht negativ auslegen - laut Packung ist der Test nach einer bestimmten Zeit immer als ungültig zu werten!

5

Hi. Die easys kann man nur frisch und nass werten. Die Linie erscheint auch sehr schnell da er sehr sensibel ist. Getrocknet und im gewissen Licht kommt leider oft eine Linie.