Ab wann TF gescheitert?

Hallo ihr lieben,

Ich muss meinem Kopf mal Luft machen... ich bin heute tf+7 einer Blasto im natürlichen Kryozyklus.

Gestern hatte ich eine VL bzw Prägelinie, heute ist der Test wieder Blütenweiß...

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl und bin mir ziemlich sicher, dass nun auch der 4. Tf gescheitert ist...

Meint ihr es gibt noch eine reale Chance?

Mich lässt das ganze langsam verzweifeln....

Hat jemand von euch nach tf+7 noch positiv getestet?

LG

1

Hi. Ich rechne immer ab Pu. Ab 10 wird es aufregend. Bei 11/12 sollte man was sehen. Danach hake ich meist ab. Bei Pu+13 setze ich meist ab. Ich kenne meinen Körper aber auch. Und merke es meist schon eine Woche nach Pu.

2

Inwiefern merkst du es eine Woche nach PU?

3

Mein innerliches Gefühl sagt es mir direkt irgendwie. Ich spüre dann ob negativ oder positiv. Total komisch .