Aufgeregt nach Kryotransfer !

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten am Freitag (12.04.24) einen Transfer einer Blastozyste (5 Tage) 2AB. Heute bin ich als TF+3.

Es ist schon unser 4. Versuch und ich hoffe, dass es klappt.

Ich unterstütze schon mit Yoga, Frauenmanteltee, Folsäure und Eisen (da ein Mangel vorliegt).

Wer bibbert noch?

1

Hallo

Ich bibber auch bin heute TF +5...
Ich hatte 2 Blastos A Klasse...

Ich drücke dir die Daumen 🍀🙏

2

Hast du schon einen Test gemacht oder machst eine Testreihe?

Wann ist dein Bluttest?

Ich drücke dir auch die Daumen.

3

Ich traue mich ich einen test zu machen zumindest noch nicht

BT ist nächsten Mittwoch wenn ich Termin bekomme...

Machst du einen Test?

weitere Kommentare laden
5

Ich bin gleich weit 🤗 hatte am Freitag einen Blastozystentransfer einer bereits schlüpfenden Blastozyste. Ich habe bisher die Spritze raus getestet und obwohl ich weiß, dass es noch viel zu früh ist, fiebere ich langsam einem positiven Test entgegen 😇. Ich habe eben wieder getestet, der Test ist aber noch negativ. Eigentlich zu erwarten, trotzdem macht man sich Gedanken 😅

Liebe Grüße
Yasmin

6

Ich hatte heute eine Dame (Sarah) auf YouTube gesehen, die hatte wohl schon TF+3 einen positiven Test.
Der Vlog hieß „babybauch“. Da gab es zumindest brauchbare Informationen.

Macht ihr irgendwas , damit es evtl. Zur Schwangerschaft kommt.

9

Also ich mache nichts besonderes außer zu schwer heben, das lasse ich sein...
Ansonsten läuft das Leben mit Kids weiter wie vorher...vor allem stecke ich mitten in den Konfirmationsvorbereitungen für meine Große am Sonntag🤗🥳
Da ist nichts mit viel anders machen...

weitere Kommentare laden
10

Hey :)
Ich hatte meinen 1. Kryotransfer am Samstag von einer Morula an Tag 5. ich hoffe, die packt es 🤞🏼
Wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen 😊🍀

12

Drücke dir auch die Daumen.

Na das wird ja spannend…

Testest du auch schon oder kannst du der Neugier widerstehen?

14

Danke 🙏🏼
Da ich mich beim ersten Mal extrem verrückt gemacht habe, werde ich dieses Mal nicht testen und abwarten. Bin viel gelassener. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich jetzt schon im dritten Versuch sehe. Ein bisschen Hoffnung ist trotzdem noch da 🥰🍀

weitere Kommentare laden
11

Hey 😃,
ich hatte auch am Freitag Transfer im 1. Kryozyklus und bibber gerne mit.
Ich habe vor am Freitag zu Test. Die Auslösespritze ist raus, dass hatte ich schon getestet. Drücke Dir die Daumen🍀.

13

Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen?

Ich habe gar kein spezielles Gefühl ob sich da was eingenistet hat oder nicht. Man liest ja von dem Einen oder Anderen, bei mir ist irgendwie nix.

18

Nein überhaupt nicht. Ich habe auch kein spezielles Gefühl ob es geklappt hat oder nicht. Hoffe das mein Gefühl mir noch etwas sagt. Machst du eine Testreihe oder wartest du? Ich soll erst am 26.04 zum BT kommen.

weitere Kommentare laden
20

Heute wieder ein Test der noch negativ ist. 😕
Na mal schauen, wie das weitergeht.

24

Aktueller Test war wieder negativ.