Ausdauersport beginnen während 2. IVF?

Hallo,
ich war früher immer Laufen, min. 3 x die Woche, hab jetzt aber ca. 2 Jahre wenig Ausdauer gemacht. Laufen ging auch beruflich nicht mehr. Nun in der zweiten IVF und einer kleinen Erholung nach leichter Überstimulation hab ich wieder damit begonnen. Bauch ist wieder normal groß.
Ich denke Sport kann nieeeee schlecht sein und wenn ich mit leichten langsamen Laufen beginne sollte das auch 2-3 mal wöchentlich gut sein.
Wer hat Erfahrung damit? Um mein Gewicht geht es nicht, eher um die Kondition und den Muskelaufbau und allgemeine Gesundheit. Da in der IVF oder auch im Kryozyklus alles künstlich ist, kann Sport ja auch nicht schaden?

Wer hat mit Sport begonnen und es hat danach geklappt? Übertreiben werde ich es eh nicht aber eine schöne Regelmäßigkeit versuchen.

glg