Testreihe 🤭 was meint ihr ?

Ich schon wieder 🙋‍♀️
Ich bin heute kryo+10. Ich habe am 5.4, 8.4 und 11.4 Brevacid 1500 nachgespritzt. Letzten Monat war zu dem Zeitpunkt kaum noch was auf den Tests zu sehen. Der CB sagte heute Woche 2-3 an. BT ist am Freitag. Mein ovu heute gaaaanz fett positiv. Was sagt ihr zu der Reihe?

1

Ich würd sagen, dass es nicht so schlecht aussieht 🤩 hast du eine Blasto zurück bekommen?

2

Ja genau. Die stand kurz vorm expandieren. Dachte eigentlich, das gibt nix, weil ich so 0,0 gemerkt habe und dann sind die einfach sooooo viel stärker als letzten monat. Ich hoffe, es wird jetzt endlich mal was

3

Es sieht vielversprechend aus 🤩 Gerne hänge ich dir meine Testreihe an. Habe nur am Transfertag 5000 Einheiten gespritzt 🥰

Morgen hoffentlich wird er noch stärker, dann hats geklappt 🫶🏻

weitere Kommentare laden
7

Kryo+10 einer Blasto is dann PU+15?

mit dem Nachspritzen ists immer schwer, aber es scheint stärker zu werden. Wobei du unterschiedliche Uhrzeiten hast. Am Besten lässt es sich vergleichen, wenn du nur einen Test pro Tag machst und unter gleichen Bedingungen

drück dir die Daumen, dass es morgen stärker ist

Habe ebenfalls am Freitag BT, bin aber im künstlichen Kryo komplett ohne HCG Spritze und erst bei PU+10 / T+6 - hoffe es wird so gut ausgehen, wie es aussieht bisher 🍀

8

Hey,

wir sind fast in derselben Zeit. Bin PU+11 und Tf+6. Ich habe aber tatsächlich niedrig dosiertes HCG (100 IE) noch bis Samstag gespritzt. Da ich aber eine leichte Steigerung sehe, hoffe ich, dass das Ergebnis nicht nur künstliches HCG enthält.

Bei dem Test 10ml/miu ist es deutlicher. Aber auch der Test 20ml/miu zeigt eine ganz zarte Linie..

Drücke uns beiden die Daumen 🌺

10

Deine test sehen auch sehr gut aus. Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden