Wer hibbelt mit? tf+2 einer Blasto

Ich versuche wirklich nicht zu testen bis zum Bluttest. Weiß aber nicht, ob ich es schaffe…
Wer hibbelt aktuell mit?
🍀🍀🍀

1

Ich 🤗 ich bin heute Pu+8 bzw Transfer plus 3 und habe die letzten Tage die Spritze raus getestet. Ich werde aber vermutlich auch die nächsten Tage noch weiter testen, ich könnte nicht bis zum Bluttests warten 😅. Wann hast du Bluttest?

Liebe Grüße
Yasmin

2

Drücke dir die Daumen🍀
Dann bist du einen Tag weiter als ich. Mein Bluttest ist am 23.4 , deiner?

3

Meiner am 22.04. 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Ich drücke euch feste die Daumen 🤞🏼🍀❤️

6

Danke das ist lieb❤️🍀

7

Ich bin heute TF+2 einer Morula an Tag 5. I
ch hoffe die schafft es trotzdem 🤞🏼
Drücke dir die Daumen 🍀

11

Die Daumen sind gedrückt🍀🍀

8

Ich hibbel auch gerne mit ☺️. Bin heute TF+3 im 1. Kryozyklus. Habe am Freitag eine frühe Blasto zurück bekommen. Ich wollte Freitag Evtl. testen. Die Spritze zum auslösen ist schon raus, dass hatte ich schon getestet. Mein Bluttest ist am 26.04. Drücke Euch die Daumen🍀.

Bearbeitet von xxtina90xx
10

Mein Bluttest ist am 26.04. Drücke Euch die Daumen🍀.

12

Drücke dir die Daumen🍀🍀

9

Ich hibbel auch mit - das ist meine erste IVF und ich bin heute PU+10, TF+5 und kann kaum an was anderes denken. Dabei gibts eigentlich genug Sachen, die so anstehen, die mich ablenken könnten. BT ist am 22.04. Und ich wollte eig erst am 21. Zuhause vortesten, aber ich glaub ich mach doch ab morgen eine Testreihe…

13

Drücke dir die Daumen🍀🍀
Das ist auch meine 1. Ivf, allerdings der 2. Transfer. Der 1. war leider ein früher Abgang🙈

14

Ich ebenfalls…

Gestern Transfer einer Tag5 Blasto - 1.Kryozyklus 🙄
Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt 🙈

15

Die Daumen sind gedrückt🍀