Tetanus-Impfung während der Behandlung?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute in die erste IUI gestartet und stimulieren ganz leicht mit Clomiphen. Nun ist es so, dass meine Tetanus-Impfung aufgefrischt werden muss. Ich wollte das vorher machen, musste aber schon zweimal wegen Krankheit verschieben - und nun stehe ich da und bin ganz unsicher. Würdet ihr das jetzt während der Behandlung machen, glaubt ihr da spricht was dagegen?
Ich hab Angst, dass ich mich - wenn es jetzt nicht klappt - ganz verrückt machen werde, ob es vielleicht an der Impfung lag.
Wann würdet ihr das angehen? Vor dem Eisprung, danach, egal?
Frage vielleicht auch nochmal in der Klinik nach was die meinen...

1

Die dreifach Kombi wo auch der Tetanus Impfstoff enthalten ist wird sogar im letzten Drittel der Schwangerschaft empfohlen. Es ist also kein Problem die Impfung jetzt nachzuholen.
Alles Gute für die Behandlung 🍀