‼️Achtung Foto im Anhang‼️

Hallo alle zusammen ❣️

Ich bin heute 7+6 und habe seit Freitag leichte bräunliche Verfärbung im Ausfluss .
Am Freitag war mit dem Baby alles in Ordnung . Ich habe auch eine Spritze bekommen (Rhophylac300)
Die soll wohl gegen eine Blutung wirken .
Leider habe ich noch immer diese Verfärbung im Ausfluss. Ich nehme 4x täglich Progynova , 2x täglich Cyclogest .
Meine Frauenärztin die nur die Vertretung macht , kennt meine vorgeschichte nicht ist ziemlich rabiat . Sie nimmt mich auch nicht mehr dran , weil sie sagt das mein Kopf das alles macht , weil ich mich so stresse . Ich darf erst am 22.4.24 wiederkommen .

Was meint ihr ? Ist es was schlimmes ? Und warum hört es nicht auf ? Es kommen teilweise kleine geronnene Klumpen raus . 🥺 ich habe doch solche Angst 🥺

Liebe Grüße Jennifer

1

Liebe Jenni,
Oh man :/ das stresst zusätzlich. Kannst du nicht bei Novum nachfragen? Ich weiß nicht, ob dss geht weil du ja entlassen wurdest.

Drücke dir die Daumen🍀

6

Ja ich habe denen jetzt tatsächlich eine Mail geschrieben , ob icb nochmal kommen darf 🥺❤️

2

Hey Jenni,

Wir hatten ja geschrieben. Wirklich! Viele Frauen haben in der frühen SS Blutungen. Ich hatte ja auch 3x Blutungen. Davon 2x braun und einmal sogar rot. Dem Wurm ging es immer gut.

Ich kann dir 2 Tipps geben:
1. tief durchatmen ! Es ist die Hölle, ich fühls total, aber Versuch dir zu sagen, dass es ‚nur‘ eine SB ist und erstmal kein großer Grund zu sorge
2. in der KiWu anrufen - meine würde mich sofort wieder dran nehmen ! Wenn die KiWu zu hat steht es dir zu! Und auch frei in ein nahegelegenes KH mit Gyn zu fahren und dort einen US machen zu lassen. Blutungen dürfen abgeklärt werden und du übertreibst da auch nicht. Wichtig ist, dass du danach beruhigt bist!

Bei mir haben die Blutungen auch einmal eine Woche und einmal 4 Tage angehalten, das alte Blut muss ja auch erstmal raus weißt du. Das sickert langsam …

Dass deine Vertretung da so rabiat ist - finde ich fürchterlich ! Und das tut mir auch leid. Zum Glück ist es nur die Vertretung. Fühl dich gedrückt 🍀❤️‍🩹

Bearbeitet von Irmel95
4

Ja ich habe viel gelesen und auch raus gehört , dass es vielen Frauen so geht . Aber man denkt ja immer noch viel negativer als ohnehin .
Ich schone mich , nehme Magnesium und versuche mich zu beruhigen . ❤️
Ich habe gerade eine Mail an meine KIWU geschrieben , ob ich morgen doch nochmal zu ihnen dürfte 🍀
Ich danke dir , für die ausführliche Antwort 🥰

Alles Gute dir auch weiterhin liebe Irmel❤️

3

Hallo, ich wollte dich kurz beruhigen: ich hatte in der 6-7 SSW und 10-12 SSW immer wieder Schmierblutungen (allerdings mehr als bei dir). Ein Grund konnte nie gefunden werden. Ehrlicherweise kann man auch nicht viel machen. Du nimmst ja bereits Progesteron. Schone dich, lieg viel und nichts schweres heben. Mehr kann man leider nicht machen. Es ist, wie es ist - du kannst es nicht ändern. Ich weiß selbst, dass jeder Gang zum Klo eine Katastrophe ist... Daher wünsche ich dir starkes Durchhaltevermögen! Versuche dich in Gelassenheit und lese dich in das Thema ein. Das hat mir etwas geholfen!
Alles Gute für dich! ❤️

5

Hallo liebe Loveforyou❤️

Danke für deinen Erfahrungsbericht ♥️
Ich hoffe es wird nicht schlimmer und doller . Die Nächte sind eine Katastrophe! Wie du schon schreibst , jeder Toilettengang ist Horror 😔

Ich habe jetzt ein Bad genommen und trinke nun einen Schwangerschafts Tee 🍵

Liebe Grüße Jennifer 🥰

7

Huhu, Ich hatte von der 6. bis zur 14. Woche durchgehend braune SB. Alles war gut. Was die Ärztin allerdings betrifft… ohne Worte. Meine meinte sogar zu mir, ich darf jeden Tag kommen, wenn es mich beruhigt. Empathie lernt man halt nicht im Studium. Das tut mir sehr leid. Ich verstehe auf jeden Fall, dass du besorgt bist.
Alles Liebe

8

Ja ich weiß , sie ist der absolute Wahnsinn und macht mich auch sehr traurig .
Ich warte auf die Rückmeldung der KIWU , ob ich dorthin darf .

Ich möchte es nur noch mal abgeklärt haben 🥺

9

Mit dem Baby ist alles in Ordnung . Es sei wohl eine Blutung durch das einwachsen der Plazenta ?
Naja nehme ich so hin und hoffe das ich es richtig verstanden habe 🥰

10

Freut mich für dich, das hört sich doch beruhigend an 🥰! Ich habe auch gaaaanz leichte SB/farbigen Ausfluss aber versuche es als gutes Zeichen zu sehen. Die Gebärmutter muss ja auch wachsen und Embryo und Planzenta müssen da einwachsen, denke da kann es schon mal zu kleinen Blutungen kommen.