1. Kyro Behandlungsplan

Hallo ihr lieben 🥰

Hab heute meine Mens bekommen und bin direkt in die KIWU Klinik gefahren um dort alles zu besprechen. Am US war alles super (also keinen Pausenzyklus nach der PU *yaaaii*)

Mein Behandlungsplan sieht nun so aus:

Muss an ZT 5, 5 Tage lang Clomiphrn 50mg nehmen.
Am 24 hab ich US. Wenn der Folikel bei 18mm ist muss ich mit Zivafert auslösen und 1.mai woche sollte dann ca. der TF sein. Ich bin so aufgeregt.

Hatte wer einen ähnlichen Behandlungsplan oder kennt die Medikamente und kann berichten?

Vielleicht hat auch wer Tipps?

(Ist meine 1.Kyro)

Lg

Eure EmmaEngel (mit 3 wundervolle 5AA Eisbärlis im Gefrierschrank) 🐻‍❄️🩷

1

Ok, ein modifizierter natürlicher Kryo-Zyklus.

Im Kryo-Zyklus kommt es hauptsächlich auf den Aufbau der GMSH an, daher ist Clomifen eigentlich nicht das Mittel der Wahl, oft baut sich die GMSH darunter nur schlecht auf.

(Bei mir war die GMSH auch mit Clomifen schön, aber bei vielen anderen ist sie das eben nicht)

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🧒🏼

2

Danke für die Antwort Luthien ☺️

Da ich mich nicht auskenne magst du mir das vielleicht genauer erklären? Ich dachte das ist ein Künstlicher Zyklus 🤔 jetzt bin ich voll verunsichert.

Lg

3

Nein, ein künstlicher Kryo-Zyklus wäre ganz ohne ES, der TF würde sich dabei nur nach Beginn der Progesteroneinnahme richten.

Bei dir findet ein ES statt und der TF einer Blasto muss an ES+5 erfolgen.

weitere Kommentare laden