Milchsäure in Gebärmutter aufbauen

Hallo ihr lieben,

Ich würde gerne meine Milchsäure vor dem nächsten Transfer in der Gebärmutter etwas aufbauen. Habe bis vor kurzem immer Omni Biotic Flora Plus genommen. Hättet ihr evtl. Noch andere Tipps mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Würde mich über eure Tipps freuen. Danke.

1

Ich nehme Probiona von nature love, hat eine ähnliche Zusammensetzung wie das Omnibiotic, ist aber günstiger.

2

Danke für den Tipp:-)

6

Hi luthien 🙋🏼‍♀️ nehmen einige Frauen (und du) dieses Präparat also Milchsäurebakterien einfach auf gut Glück also vorsorglich oder wurde dann ein Mangel oder Ähnliches festgestellt?

weitere Kommentare laden
3

Ich habe dieses mal von Omnibiotic Flora plus genommen, da ich in der letzten Sghwangerschaft Probleme hatte. 👍🏻

4

Guten Morgen!
Ich nehme Flora intima von Naturtreu.. sind Kapseln und sich vertrage sie sehr gut!
Liebe Grüße

5

Hallo,
ich nehme Ombe intim (grad die erste Packung) und bislang bin ich zufrieden. Verwende zusätzlich Gynophilus Vaginalzäpfchen mind. 2x pro Woche.
Liebe Grüße 🌻