Ovaleap ! Kam nicht klar damit und spritze zwei mal

Ihr Lieben!

Mir ist ganz was dummes passiert.

Sollte zum 1. mal mit Ovaleap spritzen. Und hatte davor aber Gonal. Da sah man immer gut , dass die Menge weniger wurde irgendwie. Bei dem jetzt dachte ich mir, dass da nichts rein ging, dass ich es falsch gemacht hab 😢

Man wollte extra mit wenig anfangen diesmal ( letztes Mal überstimu) und man sagte mir , ich solle mit 125 Einheiten starten und hab jetzt eben 250 gespritzt😢😢 Ärger mich so
Aber es schien für mich dass da nix rein ging .
Denkt ihr , ist das jetzt ganz blöd oder soll ich nicht zu viel rein interpretieren!? Bin total aufgebracht und besorgt!!

1

Hey, ich hab 3 Zyklen mit ovaleap stimuliert. Hast du drauf geachtet, dass immer ein Tropfen vorne an der Spritze war?
Liebe Grüße

2

Hallo :) hmm nicht direkt. Im Video sagen sie man solle auf 12,5 drehen und drücken ! Hab das auch gemacht dann; da war schon ein tropfen dann! Danke ich achte morgen drauf! Ich denke ich schaue mir noch paar Videos an. Also noch kann ich mich nicht anfreunden mit Ovaleap 😄

3

Vor allem, wenn man die Patrone neu einsetzt musste ich öfter 12,5 abgeben, bia ein Tropfen kam