Ich brauch eure Meinung !!

Hallo miteinander ich bin 27 Jahre und hatte meinen dritten Transfer aus 2 icsis der erste Transfer bio chemische Schwangerschaft der zweite mit 2 morula negativ der dritte mit 2 blastozysten auch negativ ich bekomme nach meinen Transfers nur progestan zum einnehmen habt ihr irgendwelche Meinungen dazu habt ihr zusätzlich Vitamine genommen ? Ich nehme nur folio und metformin bitte um Ratschläge liebe Grüße

1

Hallo bee! Tut mir sehr leid, dass deine ICSIS negativ waren bzw. In einer biochemischen ssw endeten.
Ich nehme auch nur Progesteron, Folsäure ( FEMIBION) und meine Schilddrüsen Tabletten! Wenn ich vor transfer bin Bzw in der Stimulation, mache ich noch das klassische Pimp my eggs :) lg

2

Hey,

hast du mal die Plasmazellen in der Gebärmutter überprüfen lassen?

LG

5

Hi nein diese Untersuchung wurde noch nicht gemacht werde sie beim nächsten Termin verlangen danke für die Antwort

3

Liebe bee,

Hast du schon folgendes testen lassen?
Killerzellen
Plasmazellen
Gerinnung
Genetik
Gebärmutterspiegelung
Bauchspiegelung?

Ansonsten ich nehme noch Vitamin d, Granatapfel, Magnesium, Eisen und kiwu Vitamine. Wg IR metformin und wg killerzellen dexamethason

6

Eine Bauch Spiegelung hatte ich
Gerinnung wurde gemacht
Chromosomen auch das andere werde ich beim nächsten Termin ansprechen danke für die Antwort

4

Hey,

3 Transfere mit einem Einnistungsversuch finde ich jetzt noch nicht so viel, auch wenn ich deine Verzweiflung nachfühlen kann und es mir sehr leid tut ❤️‍🩹 fühl dich gedrückt !

Den einzigen Tipp, den ich dir mitgebe, wäre keine DETs zu machen sondern SETs, also nur eine Blasto zurück zu geben (gerade in deinem Alter) und die andere für einen Kryo Versuch einzufrieren. Kumulativ sind die Chancen auf eine Schwangerschaft mit 2 blastos in 2 transferen (2x SET) viel höher (ca 60%) als nach einem DET mit 2 Blastos (ca 45%). Im DET hast du dann dafür ein hohes Zwillingsrisiko. Damit hättest du vllt noch einen Versuch mehr beim nächsten mal.

LG und alles gute 🍀

Bearbeitet von Irmel95
7

Habe noch 3 vorkern auf Eis mal schauen was beim auftauen passiert danke für deinen Rat