Da ist n Strich..?! 🥹

Ich musste dann doch schon testen nachdem ich gelesen habe, dass PU+11 schon was zu sehen sein kann - habe mich aber auf einen schneeweißen Test eingestellt.

Ich war sooo nervös, dass ich in der Nacht immer wieder aufgewacht bin und habe
bis 6 Uhr noch durchgehalten 😄

Und Leute, nach ca 2 Minuten sah ich schon im schummrigen Licht, dass da doch n Strich ist…

Habe es direkt im grellen Flurlicht fotografiert.

Ich kann das noch gar nicht glauben und bin jetzt gespannt wie der Strich die Woche über hoffentlich immer dunkler wird ❤️

1

Guten Morgen Ronja,

Da ist ganz eindeutig ein Strich 🤗❤️
Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀

Ich hab auch an PU+11 positiv getestet und konnte auch nicht glauben wie schön man dan schon was sah.
Sooooo toll, wenn man nach all den Strapazen und kiwu Klinik Terminen so einen Test sieht.

Wünsch dir eine tolle Entwicklung in den nächsten Tagen ✊️

2

Guten morgen...

Du bist aber mutig so früh schon zu testen🤗 dann könnte ich ja auch...Bin auch TF+6🤔
Dann hoffe ich mal das deine feine Linoe auch dicker wird...drück dir die Daumen🙏🍀

4

Ja, ich bin von Natur aus ein ungeduldiger Mensch 😅
Und habe schon immer lieber früh getestet als die Periode abzuwarten, einfach um von der Ungewissheit erlöst zu werden.
Ungewissheit ist in diesem Falle immer noch da, weil ja auch noch so viel passieren kann, aber auch so viel Hoffnung ❤️

3

Huhu, das sieht gut aus 🍀
Falls das OneStep sind die zeigen erst später an, ich persönlich finde die nicht so gut🙈
Ansonsten hol dir aus der Drogerie den Presense da ist der Strich morgen sicher schon deutlicher ☺️ Alles Liebe !

10

Ja ich bin auch ein Fan von den presense von dm.
Die sind wirklich eindeutig und haben so gut wie keine Verdunstungslinien.

Aber den Strich kann ich auch gut sehen.

Ein leises herzlichen Glückwunsch schonmal 🥰

5

Hey :) das sieht toll aus!
Ich habe auch an PU+11 mittags positiv getestet, man hätte sicher auch schon früher was gesehen, da die Tests recht deutlich Waren, aber ich wollte ein relativ sicheres Ergebnis :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön weiter einkuschelt ☺️

Ich bin morgen in der 10.SSW 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab auch an PU+11 mit den gleichen Tests getestet und meiner sah damals ähnlich aus. Inzwischen bin ich in der 39. Woche 😍 es hat ewig gedauert bis ich es glauben konnte 😂
Ganz viel Glück euch 🍀🍀🍀

7

das is definitiv ein Strich 🥳 Glückwunsch!

Hattest du HCG gespritzt? 💉

ich bin heute im künstlichen Kryo ohne jegliche Spritze ebenfalls rechnerisch bei PU+11 🥰 am Freitag habe ich den BT und ich bin echt gespannt 🤩

Bei meiner Tochter waren die zu dem Zeitpunkt bei Weitem nicht so deutlich … und dabei war ich fast sicher es wird nichts 😅🫣 habe 0,0 Anzeichen, die mir aus den fünf Positivs zuvor bekannt sind, mir gehts absolut blendend, einzig echt immer wieder UL Schmerzen

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️ und 🌈 1 Jahr jung

9

Das sieht ja auch echt toll aus bei dir!

Bei mir steht der Bluttest leider erst Montag an. Aber bis dahin teste ich jetzt selber noch weiter :)
Die letzte Spritze, die ich mir gesetzt habe war die Ovitrelle zum Eisprung auslösen vor der Punktion :) Müsste sich also schon abgebaut haben :)

11

ja das dürfte dann definitiv eigenes HCG sein 👏🏼

ich teste auch weiter 😅 hab in allen meinen Behandlungen bis auf die ersten paar, dann irgendwann immer Testreihen gemacht. Aber jetzt im künstlichen Kryo ists echt deutlich, weil es ja gar keine Spritze gab 🫣 und +11 is ja eigentlich echt noch zeitig

8

Wow herzlichen Glückwunsch dir.

Lass es sich ordentlich eingekuscheln.