Hibbelpost am Dienstag

Huhu ihr lieben

Also frühs geht es mir definitiv immer ein klein wenig besser. Abend wird es immer doof.

Wiege mich ja aktuell jeden Tag um zu schauen das ich nicht zu viel Wasser einlagere. Scheint jetzt stabil zu bleiben.

Haben gestern Abend noch ne comedy Show gesehen und viel gelacht das hat echt gut getan. Ich kann hiermit LOL empfehlen.

So mein nächster Termin ist schon wieder am Freitag in der KiWu. Us als Kontrolle das sich die Eierstöcke zurückfinden. Macht das eure KiWU auch?

Wie geht es euch? Testet jemand demnächst? Sunny Ich drücke dir die Daumen das deine PU bestätigt wird.

LG kathi

1

Guten Morgen,

LOL als Therapie habe ich auch noch nicht probiert 😅 schön, dass es hilft.

Ich warte aktuell auf meine Tage, immer noch. 👀 Ich habe am Freitag alle Medikamente abgesetzt, es hätte doch mittlerweile was kommen müssen, oder? 🤔 bei den letzten Zyklen hat es nicht so lange gedauert.

Ansonsten ist Sport und abnehmen in den nächsten 6 Wochen angesagt. 💪🏻 ich habe letztes Jahr schon mal mit Stoffwechsel Shakes richtig gut abgenommen, ich hoffe, das gelingt mir nochmal. 😊

3

Huhu minnie

Beim letzten Mal hat es bei mir 5 Tage gedauert nach absetzen der Medikamente.

Das ist immer unterschiedlich.

Ein bissi Sport ist immer gut. 😀

9

Ich habe am Donnerstag Morgen das letzte Mal Progesteron genommen und Donnerstag Abend ging es schon mit Schmierblutungen los. Das war jetzt echt zügig, aber ich hatte es auch schon mal, dass es fünf Tage gedauert hat. Die Blutung kam dann, als ich gerade darüber nachgedacht habe, ob ich nochmal testen muss und ob da beim Tests irgendetwas schiefgelaufen ist.

Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr so lange bei dir dauert und der nächste Zyklus bald kommt!

Ich habe mir auch vorgenommen, in den nächsten Wochen mehr Sport zu machen. Ich freue mich da auch richtig drauf. Eigentlich bin ich gar kein Fan von Sport, aber nachdem ich jetzt so lange nicht richtig durfte wegen Stimulation und dann Transfer habe ich sogar richtig Lust bekommen.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, meine Punktion für Donnerstag wurde bestätigt. 😊 Erfahre noch nachher telefonisch anhand meiner Blutwerte ob es einen Frischtransfer gibt oder nicht und je nachdem richtet sich auch die Art der Auslösespritze. Die muss ich dann noch nach der Arbeit besorgen, hab jeweils ein Rezept für beide Varianten da und lasse mich überraschen.

Die neue Staffel LOL müssen wir auch unbedingt noch schauen, haben aber alle anderen Staffeln gesehen und finden es auch mega lustig. 😂

Ob meine Kiwu auch solche Termine macht, weiß ich garnicht, da ich noch nicht in der Situation eines Frischtransfers war.

Weiterhin alles Gute für euch alle. 🍀

4

Hey super.

Hoffe dein Anruf kommt schnell.

Drücke dir die Daumen das du auch einen frischtransfer machen kannst.

16

Heute Abend wird ausgelöst mit Ovitrelle. 🥳

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen ihr Lieben🤗

Ich bin heute ET+6 und irgendwie noch keine Symptome 😟...
Viele testen ja dann schon aber ich mag irgendwie nicht...😱

Heute ist hier lausiges Wetter also wird nicht viel gemacht außer meine Felge aus der Werkstatt zu holen, kurz einzukaufen und mal Staub zu wischen....

Allen einen schönen Dienstag und Daumen sind egal für was und wen gedrückt🍀🙏

7

Hallo Kathi,

Super dass de Transfer mal geschafft ist und du Stück für Stück eine Besserung merkst.
Ich drück dir fest die Daumen, dass sich bei dir gerade was einnisten 🍀

Ablenkung tut sowieso gut, man sitzt ja praktisch ständig auf Nadeln während der Behandlung.

Ich war heute Blut abnehmen und hab schon das Ergebnis erhalten. Hcg liegt heute an ES+19 bei 1066. Also alles perfekt und ich bin offiziell schwanger ❤️ kanns noch gar nicht glauben.

Ultraschall bekomm ich erst in 3 Wochen. Jetzt heißt also mal laaaaange Warten 😅🙈

8

Ganz herzlichen Glückwunsch. 🫶🏼
Alles Gute für euch. 🍀

17

Vielen lieben Dank Sunny 🤗

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen, liebe Kathi!

Ich habe gerade im Hibbelpost von gestern geguckt und gesehen, dass du ein super Ergebnis hattest. Wahnsinn, so viele Vorkerne noch auf Eis und ein super Transfer mit sogar 2 Blastos! Ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen! 🍀

Bei mir gibt es nicht viel neues. Morgen habe ich meinen Termin wegen mehr Diagnostik, dann werden wir besprechen, was wir noch machen. Ansonsten habe ich mich etwas mit antientzündlicher Ernährung beschäftigt und werde das wohl mal mindestens einen Monat ausprobieren. Ich habe ja den Verdacht, dass bei mir etwas mit dem Immunsystem nicht stimmt (ich kriege zum Beispiel meist einen Neurodermitis-Schub in der zweiten Zyklushälfte), und es gibt zumindest Hinweise, dass so eine Ernährung bei manchen Autoimmunerkrankungen etwas helfen kann.

Auf jeden Fall wird es nicht schaden, und es gibt mir das Gefühl, dass ich selber etwas tun kann. Und ich habe leckere Rezepte gefunden. 😊

Ansonsten drücke ich euch allen die Daumen für alles, dass bei euch ansteht! 🍀

13

Ich habe so eben den Transfer von zwei Blastos hinter mir.
Samstag ging es mir noch super, Sonntag dann Fieber und Bauchschmerzen. Bei mir ist es auch bis mittags alles gut und gegen 17 Uhr kommen die Bauchschmerzen.
Aber nun werde ich mal weiter testen und am 25.04. ist dann der Bluttest

14

Dann sind wir ja nur einen Tag auseinander.

Drücke dir die Daumen. Und hoffe das es dir bald besser geht.

15

Huhu,

ich habe gestern Abend eine halbe Clomifen genommen und spüre nun prompt Nebenwirkungen wie einen völlig ausgetrockneten Mund und Kopfschmerzen. An sich natürlich nicht wild, angenehm aber auch nicht. Ich hab mich direkt erinnert, dass das bei unserem Sohn auch so war... komisch wie man das vergisst. Dort hatten sich die Symptome von Tag zu Tag gesteigert, bis mir an Tag 4/5 richtig übel war.

Diesmal nehme ich nur alle zwei Tage eine Tablette und hoffe daher, dass es nicht so schlimm diesmal wird.

24

Huhu zusammen!

Auf deine Frage Kathi, bei mir war nie noch ein US nach der PU aber bei mir tut sich ja auch nicht viel. Bei so vielen EZ und vergrößerten Eierstöcken ist das vllt nicht verkehrt.

Heute bin ich ganz schön kaputt von der Arbeit. Wir hatten Team Sitzung und eine nicht so schöne Nachricht bekommen. Andererseits denk ich dann manchmal, wer weiß ob ich da überhaupt noch da bin 😅

Das Wetter hat meine Laune auch ganz schön runtergezogen. Hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen. Ich habe mir jetzt spontan für nächste Woche Dienstag zum Bluttest Urlaub genommen. Ich will zwar vorher testen aber bisher hatte ich ja immer einen viel zu niedrigen Hcg. Davor hab ich auch einfach Angst. So hab ich mehr Ruhe. Und kann das in Ruhe zuhause verarbeiten.

Diese elendige Warterei nervt mich weiterhin. Bin jetzt PU+11. Eigentlich ist mein Gefühl gar nicht so schlecht. Umso mehr würde es mich fertig machen, wenn es wieder nicht geklappt hat...

Euch allen wünsche ich starke Nerven 💪

28

Hallo Wunderkind

Du bist ja genauso weit wie ich😁
Hast du irgendwelche Anzeichen oder schon getestet?

29

Hey balu,

habe noch nicht getestet. Eigentlich sollten die SST heute ankommen aber ich will noch bis Samstag warten (wenn ich es schaffe) damit es auch sicher ist.

Ich habe nicht wirklich Anzeichen. Nur eben Ziehen im UL manchmal. Das war's.

Ich habe sogar nochmal im Tagebuch nachgeschaut wie es bei der letzten SS war, die ja leider schnell geendet ist. Da hatte ich tatsächlich erst so wirklich ab der 6. SSW Symptome 🙈

Drücke dir die Daumen 🍀

Bearbeitet von Wunderkind
weiteren Kommentar laden