Darf ich das als positiv werten?

Hallo zusammen, mein Partner und ich haben länger Zeit versucht ein Baby zu bekommen. So Monate lang nicht geklappt. Wir sagten dann wir machen uns keinen Stress mehr, keine Ovus ect..

So heute bin ich 1 Tag vor NMT.. und meine Brüste tun seit Tagen weh, Anzeichen der Periode habe ich auch keine.


So Test gemacht & 2 Striche. Innerhalb der 5 Minuten.
Ich hab jetzt etwas Angst da one Step nicht so eine gute Bewertung hat. Aber sie waren die Monate davor ja auch blütenweis. Ich bin verwirrt.

Ein Test von clearblue wird heute noch gemacht. Ich wollte dennoch einfach mal nachfragen.🙏🏻

Der Druck war einfach unser Problem.
Also an alle, macht euch kein Stress & Druck.

5

Hey,

herzlichen Glückwunsch, der sieht positiv aus :)

Ich glaube du bist hier allerdings im falschen Forum gelandet, hier sind Frauen, die in einer KiWu Klinik behandelt werden.
Zudem möchte ich dich einmal freundlich darauf hinweisen, dass Druck und Stress keine Auswirkungen haben, sondern sich einfach nicht alle Eizellen befruchten lassen, nicht alle befruchteten Eizellen zum Embryo werden und sich nicht alle Embryonen einnisten. Bis ein Treffer dabei ist kann es dementsprechend dauern. Stress hat nur dann Auswirkungen, wenn er so ausgeprägt ist, dass die Periode ausbleibt. Dass das was mit Entspannung zu tun hat, ist ein sehr alter Trugschluss und das ganze wurde sogar durch Studien widerlegt. Für Frauen, die schon lange in Behandlung sind - und auch für alle anderen Frauen in deinem Umfeld - aber vor allem hier im Forum - dürften solche Ratschläge ein ziemlich ungewünschter und uninformierter Schlag ins Gesicht sein.

Trotzdem wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft 🍀✊🏻

6

Danke für deine Antwort.🙏🏻

Bin ich leider, hab ich nicht bemerkt. Danke fürs daraufhin weisen. :)

1

Hi. Ich finde der wirkt grau ? Ich würde lieber noch einen anderen Test machen. Traue diesen Dingern auch nicht so.

2

Ich hatte die letzten 2 Tage auch welche gemacht, die innerhalb 5 Minuten diese Linie hatten. Und heute dann so. Ich werd nachher gleich ein von clerablue machen. :)

3

Und in echt wirkt er wirklich sehr rosa.

weitere Kommentare laden