Transfer +4 negativ 🙄

Hallo ihr Lieben,

jaaa ich weiß es rein theoretisch, es ist noch total früh, aber emotional will ich es gerade nicht glauben, dass das noch was geben kann 😕. Ich bin heute Transfer +4 einer wunderschönen, bereits schlüpfenden, 4AA Blasto. Die Blasto ist aus der IVF von November, mit der ersten Blasto bin ich damals schwanger geworden und habe an Transfer +5 zum ersten Mal, dafür relativ deutlich, positiv getestet.

Heute an Transfer+4 ist der Test schneeweiß 😒. Wie gesagt weiß ich, wenn ich rational drüber nachdenke, dass es noch früh ist, aber es fällt bei dem Thema, wie bestimmt viele verstehen, schwer rational zu denken 🤦‍♀️. Ausgelöst habe ich mit 6.500 IE Ovitrelle, die Spritze war aber schon gestern nicht mehr zu sehen.

Kann mir jemand Mut machen und hat an PU+9 negativ getestet und dann später positiv? Ich starre immer wieder auf die Tests und hoffe da erscheint doch noch was 😂. Ach ja, getestet habe ich mit ktx7, easy@home und Facelle 🤦‍♀️.

🤗

1

Nach der Ablesezeit sieht der Test so aus (der letzte ist von gerade eben, die da drüber von heute morgen bzw. gestern und vorgestern). Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht , dass der Ktx so früh erst deutlich nach der Ablesezeit anzeigt, habe aber trotzdem Angst, dass ich es mit einbilde oder es doch noch von der Spritze kommt

2

Hallo Yassi85,

also ich sehe heute einen zarten Schatten. Was hattest du denn an PU+9 erwartet?

Ob das noch Spritzenreste sind oder ob es tatsächlich schon erstes eigenes hcg ist, wird sich zeigen. Morgen weißt du evtl. schon mehr.:-)

PS: Und wie du ja selbst weißt, muss man an PU+9 noch gar nichts sehen. Ich würde mal behaupten, dass die meisten Frauen zu diesem Zeitpunkt noch negativ testen, auch wenn es geklappt hat.

Daumen sind gedrückt!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

Bearbeitet von laurentia-suani
4

Liebe Laurentia,

vielen lieben Dank für deine Antwort! Ja, ich sehe den Schatten auch, er kam halt nur deutlich nach der Ablesezeit (was ich von den Ktx bei so frühem Testen aber auch gewöhnt bin). Ich hatte den Post verfasst und nichts gesehen, später dann das.

Gestern war er meiner Meinung nach negativ, deshalb habe ich jetzt wieder ein wenig Hoffnung. Und ich weiß es ja auch, dass Pu+9 arg früh ist, es tut aber gut es nochmal zu hören 🤗.

weitere Kommentare laden
7

Also an Pu+9/10 habe ich auch nur einen Schatten auf dem Test gesehen. Allerdings während der Ablesezeit und da dieser Schatten bei Tests verschiedener Marken kam glaubte ich da schon nicht mehr an eine Verdunstungslinie :-)

Warte noch 2 Tage und teste nochmal. Dann sollte es bereits während der Ablesezeit deutlich sein