Gibt es noch Hoffnung für ICSI

Hab ich noch Hoffnung?

1

Hi. Bei mir ist das Bild total unscharf.

2

Vielen Dank für deine Hinweis..

Ja es stimmt..

Anti Müllet Hormon 2.6

Aber im Januar war 8.8

Welche Messwert? Pmol oder ng ich verstehe nix mehr..

3

Bin in Behandlung neu in Basel. Arzt meint eine Biologische Wunder braucht es auch. Ansonsten gesund bin ich ohne Befund.

2019-2020

IVI Mallorca 3 Blasto hatte ich, 2 mal Negativ das letzte im Jahr 2020 war positiv, 7 Woche aber Fehlgeburt. Eigene Eizellen + Samenbank.

2022 Juni

Eizellspende + Samenspende LWIW Ukraine, Negativ. 2 Embryonen sind noch Krykonserviert.

2022 November in neuen Partnerschaft er 43 Jahre alt. Hat bereits eine gesunde Tochter. Natürlich wünscht er noch mit mir ein Baby.

Morgen muss zum Ultraschall 10. Zyklustag um zu prüfen mein Eisprung Qualität. 15 Mai dann folgt die Besprechung und Behandlungsplan. Arzt will ICSI mein Partner hat OAT 2

weitere Kommentare laden
6

Hoffnung gibt es bis die Wechseljahre durch sind.

Ob eine ICSI noch Sinn macht hängt wohl auch davon ab, was abgesehen von den oben gelisteten IVF/s ICSIs passiert ist. Hast du in all den Kinderwunschjahren parallel versucht natürlich schwanger zu werden und es hat nie geklappt? Oder waren das wirklich die einzigen Versuche?
In letztem Falle würde ich es vielleicht noch mal mit einer ICSI versuchen (ohne zu viele Erwartungen, und Fehlgeburt(en) mit eingerechnet), wenn das finanziell kein Problem ist.
Ansonsten würde ich definitiv sofort auf Eizellspende setzen, wenn das für euch in Frage kommt. Da sind die Chancen einfach um ein Vielfaches höher.

7

Ja das ist so, wie du es schreibst. Partner möchte nicht unbedingt Eizellspende. Ja habe versucht auf natürliche weg parallel auch schwanger zu werden. Wir versuchen es mal mit ICSI ohne grosse Erwartungen wie du es schreibst. Danke für deine Antwort