Puregon und dicken Bauch-weiss nicht warum?

Hallo Ihr Lieben,

ich spritze nun seit 10 Tagen Puregon. Mir ist aufgefallen, dass mein Bauch richtig gross (angeschwollen) geworden ist. Das habe ich erst gerade gemerkt als ich meine festliche Hose angezogen habe. Ich war am Donnerstag auch beim FA und da hat er auch nur mehrere Follikel in der Grösse von 5mm gesehen. Muss jetzt am Dienstag in die KinderwunschKlinik zum US.

Kennt ihr das? Ist das vielleicht normal??

Wäre schön, wenn jemand mir antworten könnte.

Bedanke mich ganz lieb bei euch und wünsche euch noch ein angenehmes Wochenende.

Liebe Grüsse
Ayse

1

Hallo liebe Ayse,
ich habe das auch alles gemacht das dein bauch dicker geworden ist ist normal den die eier die du in dir züchtest sind eine ganze menge normalerweise haber wir eines oder zwei und du hast eine ganze menge davon und deshalb wird dein bauch dicker denn diese eier brauchen platz. Ich wünsche dir viel erfolg.

Liebe grüße
stern3009#ei#niko

2

Hallo Ayse,

ich bin seit 9 Tagen am spritzen und das mit dem geschwollenen Bauch hab ich auch. Scheint also normal zu sein, denn die Eierstöcke werden ja durch die Spritzen angeregt, also tut sich auch was "da unten". Allerdings war ich am Freitag zur Kontrolle und bei mir war der linke Eierstock angeregt und am rechten zeigt sich ein Follikel von 10mm. Ich muß morgen nochmal hin, vielleicht hab ich Glück und das Follikelchen ist gewachsen.

Wie geht es bei Euch dann weiter, mußt Du eine Insemination machen oder versucht Ihr es auch auf "normalem Wege", nachdem der ES ausgelöst wurde ?!

Kannst mir ja erzählen, wie's beim FA war...

Drück' Dir die Daumen.

Gruß Sandra (hoffentlich passe ich heute in meine enge Hose #;-) )

3

Hallo Sandra,

wir wollen es erst natürlich versuchen. Bin mal gespannt ob sich was getan hat am Dienstag.

Clomifen hatte ja nichts gebracht.

Irgendwie ist das alles enttäuschend, dass sich wirklich nichts tut.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Ayse

4

hallo,
kann ich auch bestätigen!
ich sah aus, als wäre ich schwanger (10 cm mehr bauchumfang) bin sogar gefragt worden, ob ich schwanger bin, das war vielleicht sau-doof!!!

drück die daumen
gruß

5

Hallo !

Ich hatte auch sehr viele Follikel. So 30. Aber die waren leider zu klein.
1. ICSI war negativ.
Nun fangen wir im nächsten Zyklus mit der 2. ICSI an
bei der 1. hatte ich auch einen art Blähbauch. Passte in keine Hose mehr rein. Aber das sind ein paar Wochen und das ergebnis zählt doch oder ??

Euch alles Gute und viel Glück
Meld dich doch mal wieder !

Kathrin

6

das selbe hatte ich damals auch hatte 37 eizellen und eine dicke Überstimmulation !Dann war ich zum Glück ss nach erstem Icsi versuch unser Sohn wir bald 4 Jahre!


Liebe Grüße Andrea Koph hoch es wird schon:-)sei tapfer du weißt ja wofür es sich lohnt!


Viel viel Glück für alles#klee

7

Ja das weiß ich !
Leider war unsere 1. ICSI nicht positiv aber nun weiß ich was alles auf uns zukommt
da bin ich beruhigter
und nachdem ich auch Arbeitsplatz wechseln darf lt meinem Mann bin ich VIEEEEEl entspannter
das machte mir am meisten zu schaffen

Deine Geschichte macht echt mut !
LG
Kathrin