Wie spät kann ein Eisprung sein?

Hallo,
ich habe gerade meine Temperatur von heute morgen in meinen Zykluskalender (der erste den ich führe)eingetragen und etwas verblüfft feststellen müssen, daß dort jetzt am 25. - 27. Zyklustag ein möglicher Eisprung errechnet wurde?! Jetzt bin ich natürlich total verwirrt. Die letzten drei Monate war ich immer zur Kontrolle beim FA gewesen und es hat nie eine ES gegeben. Er hat aber auch immer nur am 12 ZT kontrolliert. Kann es wirklich sein, daß ich so spät noch einen Eisprung habe. Hat von euch noch jemand so spät die erhöhte Temperatur. Es ist eigentlich ganz lustig. Warte eigentlich seit heute auf meine Tage #gruebel und habe schon seit ca. 5 Tagen diese total empfindlichen Brustwarzen, die ich bisher immer als Boten meiner Tage gewertet habe. Und was mich natürlich auch noch interessieren würde, ist schon mal jemand bei einem so späten ES schwanger geworden. Meine Bienchen sitzen jetzt natürlich leider etwas unpassend #schmoll. Aber egal, hat ja trotzdem Spaß gemacht ;-).
Danke für die Hilfe.
LG Basmati

1

Wow und ich dachte mit meinem verspäteten ES am 17. tag das wäre lang..

Kathrin

2

Huhu ihr 2 ich hatte meinen ES diesen Zyklus am 42 ZT (laut Fa der hat US gemacht)

Gruss Sterni

3

Hallo basmati24,

und ob es das geben kann.

Ich hatte meinen Eisprung am 24. Zyklustag - und nun bin ich schwanger :-)

Hat also gar nichts zu sagen, wann der Eisprung ist. Hauptsache er findet überhaupt statt. Und die Bienchen muss man so lange setzen bis die Temperatur oben bleibt. Ist also etwas anstrengender als bei Zyklen wie aus dem Lehrbuch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

4

der Fa kann durch ein Blutbild genau feststellen, ob ein ES war, Du kannst es durch Tempi, Clearblue Montitor oder Ovutest feststellen, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du keinen Es hattest. Vergiss die Kurven, nehme den Clearblue, ich glaube dass ist das sicherste und zum Nachweis im Zyklus Bluttest.

5

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
Das hat mir jetzt sehr geholfen.
Wenn das wirklich ein ES war, dann ist meine Situation doch nicht so aussichtslos wie gedacht. Werde jetzt den nächsten Zyklus abwarten, vielleicht passiert das selbe ja wieder. Dann kann man sich ja vielleicht danach richten und die Bienchen so positionieren, daß es klappen kann.
Wünsche euch allen alles Gute.
LG
Basmati