Nebenwirkungen Gonal F???

Guten morgen Ihr lieben,

muss jetzt doch mal was fragen. Spritze seit Freitag Gonal F und habe seit heute Schwindelgefühl und Hitzewallungen... Ist das normal? Mir ist ab und an auch ein bißchen schlecht.

Habe auch ein leichtes ziehen im Unterleib, aber das ist ja normal (da wächst ja was)...

Hattet Ihr das auch? Will deswegen nicht extra zuhause bleiben, aber wirklich gut geht es mir auch nicht.


LG alexandra

1

Hallo Alexandra,

ich spritze heute den 13. Tag Menogon und Gonal F. Die Hitzewallungen und Schwindel hatte ich auch in den ersten 6 Tagen. Danach war erst mal gar nichts mehr zu spüren.
Seit Freitag spritze ich jetzt doppelte Ration und seitdem geht bei mir gar nichts mehr.
Mir ist nur noch übel, Kopfschmerzen, fast schon Migräne,kann nichts essen und bin hochgradig nervös wegen US morgen.
Dazu kommt ganz übles ziehen im Rücken, natürlich auch in den Leisten, was zur Zeit auch das gehen nicht leicht macht.

Aber ich denke, da müssen wir jetzt durch. Eine Geburt wird auch kein Spass sein, und dahin soll uns das ja führen. Also, Augen zu und durch, es wird auch wieder besser.

LG Sprosso #schwitz

2

Hallo Sprosso,

das hört sich ja grausig an..

Wünsche Dir gaanz viel Glück für morgen.
Hoffe, dass der Schwindel und Hitzewallungen dann bald wieder weg gehen.. so ungefähr müssen die Wechseljahre aussehen :-)

3

Hallo,
das hört sich ja frchtbar an. Kannst Du damit arbeiten?

Wünsche Dir gute Besserung und natürlich viel Glück.

Alles Gute
dunki

weiteren Kommentar laden