Ein Hoden zu klein / Was heißt das????

Hallo,

ich habe zuviele männl. Hormone und bekomm im 3. ÜZ Clomi. Klappt alles wunderbar, hatte immer gute ES, aber NIX!!!

Mein Männe war heut beim Urologen. Der hat festgestellt, dass ein Hoden kleiner als der andere ist. Dienstag geben wir dann Sperma ab.

Mich beunruhigt es nur, dass der Hoden kleiner ist. Hoffe das mein Schatz nicht krank ist und dass uns nicht noch mehr Steine in den Weg gelegt werden.

Könnt ihr mir helfen??? Mach mir voll nen Kopf....ich weiß ich sollte bis Dienstag warten, aber naja, diese Ungeduld.

1

Hi Lulu,

wenn der Arzt weiter nichts gesagt hat zu dem Hoden: Beruhige dich! Bei vielen Männern sind die Hoden unterschiedlich groß, genauso wie Frauen oftmals unterschiedlich große Brüste haben - natürlich keine Riesenunterschiede, das meinte ich jetzt nicht, aber so ein klein wenig....

Wie gesagt, wenn der Arzt zu ungleichen Hoden nichts weiter gesagt hat, sprich irgendwas anderes dahinter stecken könnte - hak's ab.

Liebe Grüße

2

Blöde Hibbelei immer....ich mach mich auch glaub ich bekloppt.

Ich denke doch auch, wenn mein Schatz krank wäre, dann kämen andere Test, als ein Spermio.....

Aber danke für dein Zureden, wenn man ernsthaft darüber nachdenkt, sollte man auch zu dem Entschluss kommen, dass da wohl nix ist. Aber ich bin irgendwie immer so schnell unruhig bei dem Thema.

3

Na, das Unruhigwerden versteht doch jede von uns!!!!

Übrigens: Sollte was wegen dem Hoden sein, dass keine Spermienproduktion oder so. Das ist kein Todesurteil oder so :-) Ähem.... der Mann von der Tochter meiner Nachbarin hat nur einen Hoden. Die haben aber zwei Kinder. Wichtig ist, dass das Spermiogramm o.k. ist.

Ich drücke somit die Daumen!!!

LG