Sex auf Kommando ? - Bitte nicht auslachen

Hallo Ihr,
wir "basteln gerade an unserem 2. Kind. Das 1. kam nach Jahren Pille ohne Ahnung von ES oder sonstigem noch bevor meine Mens überhaupt wieder gekommen ist. Quasi ein Volltreffer !
Dazwischen habe ich die 3M-Spritze genommen und habe jetzt monatelang keine richtigen und auch Zwischenblutungen. Jetzt wäre der Eisprung nach dem urbia Eisprungkalender nächste Woche. Mit Tempi und so kenne ich mich nicht so aus.
Habt ihr dann an allen fruchtbaren Tagen SEX?
Bei mir ist der Kinderwunsch wahrscheinlich ausgeprägter als bei meinem Mann und unser Sexleben war die ganze Zeit aus unterschiedlichen Gründen eh nicht so regelmäßig. Verführe ich in jetzt täglich oder sind bei euch die Männer genau über euren Eisprung und sämtliche Details informiert?
Ich meine das wirklich ernst und hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt, da viele von euch das ganze ja schon länger durchmachen.
Wünsche euch allen viel Glück, dass es bald klappt.
Liebe Grüße
Evi

1

Hallo Evi

sorry aber ich musste trotzdem mal kurz schmunzeln als ich dein Posting gelesen habe.

Also die Erfahrung bei vielen Frauen hier hat eigentlich gezeigt, dass der Mann besser nicht weiß wann der ES ist.
Manche haben ein Problem mit #sex auf Kommando und fühlen sich da eher ausgenutzt.

Am besten sagst du deinem Männel das nicht und versuchst ihn weiterhin zu verführen. Klar solltet ihr um den ES herum viel herzeln aber gib deinem Männel auch mal die Chance sich etwas zu erholen. ;-)

LG Nadja

2

Hallo Nadja,
Danke für deine Antwort, es ist wirklich komisch wir Frauen müssen uns mit allen möglichen unromantischen und sonstigen Details auskennen und die Männer haben ihren Spaß. Na ja, schau mer mal, wie es mit dem Verführensex klappt, hoffe nur dass ich nicht zu viele ÜZ brauche.
Und klar lass ich ihn auch mal verschnaufen (wenn er zur Arbeit muss);-)

Gruß
EVI

3

hallo liebe evi,
#freu
also bei meinem schatz und mir ist das so, dass er sofort merkt wenn meine fruchtbaren tage sind - klingt komisch, aber er sagt, dass sich dann alles so anders anfühlt. natürlich weiß er deshalb noch nicht wann mein eisprung ist. aber er spürt genau, dass die fruchtbare zeit ist #schein und gerade dann macht es ihm besonders spass :-)
da hab ich ja nochmal glück gehabt.
also lass es einfach laufen - so unsensibel sind unsere schätzle nicht.
lg
michi

7

Hallo Michi,
ich hoffe ich krieg das so einigermaßen hin und bin mal gespannt, was er zu meinen Verführungskünsten sagen wird.
Euch viel Spaß und vor allem Glück bei den nächsten Versuchen.
Lg
Evi

4

oh ja diesen Monat hab ich es auch gemerkt :(

Nach meiner FG im September, ist der Kiwu noch viel größer und am ersten Zyklus danach gings ja noch mit dem häufigeren Sex an den fruchtbar Tagen, aber frage diesen Zyklus nicht danach, wir hatten einige Probleme :(

Früher wollte ich nicht sooooo sein aber die FG verändert einen eben :(

Entweder werd ich bald wieder normal oder bin bald schwanger, aber für den nächsten Zyklus sollte meine Mens kommen werd ich versuchen ihm nichts zu sagen, was bei mir eigentlich unmöglich ist.

8

Hallo unicorn,
tut mir sehr leid das mit deiner FG. Auch wenns bestimmt schwer ist, setze Euch nicht so unter Druck. Bei meiner Freundin hat die Psyche auch mal nicht mitgespielt und dann ging gar nichts und Eheprobleme hatte sie dann auch noch zu Ihrem Kinderwünsch.
Ich wünsche Euch, dass es gaaaaanz schnell und stressfrei klappt und dann sehen wir uns bald im Schwangerschaftsforum
lg
EVI

11

Tja was soll ich sagen NMT+2 :D

Und Eheprobleme zu dem Kiwu dazu hatten wir auch schon durch, läuft seit dem letzten streit ca. 15.11. wieder bestens :D

Aber danke für deine ehrliche Antwort :D

5

Moin Evi,
ich habe mal gelesen alle drei Tage #sex und man trifft auf jeden Fall den ES ;-)
Ich habe hier auf Urbia schon so oft gelesen, dass der potenteste Mann plötzlich nicht mehr konnte weil er wußte der ES steht bevor.
Also den Spruch beherzigen "Reden ist Silber, schweigen ist Gold" #pro
Ich wünsch Dir viel Spass beim verführen und viel Erfolg #pro #klee #blume
LG Karin #katze

9

Hallo Karin,
ich werde es versuchen, aber wenn man wie viele Frauen so "Kopfgesteuert" ist, kann das ganz schön schwierig sein.
Danke
LG
Evi

6

Hallo Evi!

Also lachen werde ich bestimmt nicht! Es ist eine ernste Frage was ich verstehen kann!
Wir üben auch fürs zweite Kind. Bei uns ist es aber so, daß ich auf Grund meines PCO-Syndroms in Behandlung bin und jeden 2-3 Tag zum USchall und zur Blutabnahme muß. Da wird dann genau das Wachstum der #ei kontrolliert und falls eins die richtige Größe bekommt wird der ES ausgelöst. So wissen halt genau wann der ES ist und mein Arzt sagt dann immer wann wirs uns "gemütlich" machen sollen. Ist zwar bei uns wirklich dann auf Kommando. Aber ich sage mal wir haben sowieso recht regelmäßig #sex. Ist halt nur eine kurze Zeit wo wir "müssen". Kann man jedenfalls so sagen weil die Medis echt nicht ohne sind und wenn wir dann die Chance haben, daß es mal mit einem #ei klappt (was nicht immer gegeben ist) dann wäre es mehr als ärgerlich so eine Chance verstreichen zu lassen. Letztes Mal war mein Männe etwas zögerlich mit dem #sex und verlegte es mehr auf den späteren Tag. Aber so ein #ei Sprung ist nun mal nur für ein paar Stunden und auf die kommt es an ;-) Nun ja bei uns gehts halt leider nicht anders..
Ich kann Dir da also leider nicht wirklich einen Tip geben nur wenn Dein Zyklus regelmäßig ist und Du wohl ES hast, dann würde ich es ungefähr ausrechnen und in dieser Zeit halt versuchen ihn mehr zu verführen falls er da nicht schon von sich aus kommt :-p
Ich drücke Dir die #pro #klee

Gruß
Lizzy

10

Hallo Lizzy,
danke für dein Posting.
Ich weiß zwar nicht so genau was ein PCO-Syndrom ist, aber es scheint nichts zu sein, was man nicht auch in den Griff bekommen könnte.
Also bleibt mir nichts anderes als Euch zu wünschen, daß Eure "Bemühungen" ganz schnell zum Erfolg führen und dann treffen wir uns vielleicht bald im Schwangerschaftsforum.
Wenn ich das mit dem Verführen alles gebacken kriege.
LG
EVI