Schmerzen nach IUI an beiden Eierstöcken

Hallo
Hatte am 24.11. meine 1.IUI und nehme seitdem 2xtäglich Utrogest. Jetzt habe ich seit heute sehr starkes ziehen an beiden Eierstöcken. Nicht so im Unterleib, sondern rechts und links. hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht? #kratzStimmt es, wenn man nicht schwanger ist, das man erst die Mens bekommt wenn man das Utrogest absetzt?#gruebel Dies soll ja für den Erhalt der Gebärmutterschleimhaut sein.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
Kerstin:-)

1

Hallo,
hatte auch meine 1. IUI, allerdings am 29.11. Hatte kurz danach ziehen auf beiden Seiten und nu nichts mehr #schmoll Glaube auch nicht, dass es geklappt hat. Einmal ist ja bekanntlich keinmal. Da die IUI bei dir aber länger her ist, ist das Ziehen auf beiden Seiten doch ein gutes Zeichen, oder? #freu
Mir hat man gesagt, dass das Uterogest die Blutung nur so drei Tage aufhalten kann. Wenn ich sechs Tage über dem Termin keine Mens hätte, soll ich spätestens dann zum SS-Test kommen. Doch meine Hoffnung ist wie gesagt schon eher dahin. Besonders weil der Mumu sich schon wieder härter anfühlt. Egal, wünsche dir viel Glück

LG seestern

2

Hi Kerstin,

hatte meine IUI am 30.11. Das Ziehen kenn ich, so geht es mir seitdem auch. Es ist mal stärker, mal ganz weg, dann wieder leicht da, #bla

WAS es zu bedeuten hat, kann ich dir leider net sagen, auch nehm ich keine weiteren Medis ein, da wir ne spontane IUI gestartet haben (nur zum ES auslösen haben wir Choragon benutzt).

Da das Ziehen bei mir aber bereits in der ersten Nacht aufkam, so dass ich kaum auf dem Rücken liegen konnte, weiß ich leider auch net, ob das nun ein positives oder negatives Zeichen ist. #kratz

Seufz, war wohl net wirklich ne Antwort auf deine Frage, gell?!?

Lass uns einfach gemeinsam alle unsere #pro drücken...

LG
Stine #sonne

3

Hallo Kerstin,
will hier allen IUI Mädels MUt machen:
ich hatte am 18.11.06 meine 3. IUI. Konnte anschließend kaum mehr laufen vor Schmerzen. Seither hatte ich ziehen in den Eierstöcken. Was soll ich sagen...gestern hatte ich nen positiven Test in der Hand, Bluttest beim Arzt auch positiv.
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
Zum Utrogest: Verhindert nicht die Mens, wenn man nicht schwanger ist, es veräppelt dich nur bei der Temperatur, die nicht wirklich oben bleibt.

Ich bin 38 und das ist meine erste Schwangerschaft, die hoffentlich hält, da ja die ersten Wochen noch alles passieren kann.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat und allen anderen Mädels natürlich auch. Wir haben auch sehr sehr lange warten müssen (ca. ÜZ42)

Liebe Grüße
cami#katze