2. IUI, kann ich hoffen?

Guten Morgen ihr Lieben :-),

hatte mich nach meiner 2. IUI (am 24.11.06) erstmal zurück gezogen, um ein wenig Abstand zu bekommen.

Tja, diesmal war es seltsam. Hatte schon vor 1 Tag vor der IUI Brustziehen #kratz. Die haben auch bis heute angehalten, dabei habe ich immer gehofft, dass es endlich mal anders ist (als Anzeichen für eine SS), aber nein #schmoll.
Habe am 08.12.06 NMT und seit gestern bin ich mit meinen Gedanken nur noch da (dabei hatte ich nach der IUI nicht viel Gedanken daran verschwendet ob es diesmal mit der SS geklappt hat).
Bin auch ein wenig niedergeschlagen, weil zur Zeit so viele von euch SS werden (kommt mir jedenfalls so vor).
Ich freue mich natürlich für jede einzelne von euch, da ihr ja auch schon meist soooo lange warten musstet. Wir probieren es schon seit über 5 Jahren und da frage ich mich dochm wann ich endlich dran bin??

Heute will ich mir einen SSt holen und ihn morgen machen. Dann habe ich hoffentlich gewissheit (auch, wenn er negativ ausfallen sollte) aber das Warten bis Freitag würde mich fertig machen #heul.

Musste mich mal ausheulen.

#danke fürs Zuhören.

Gruß smoky

1

Hey Smoky,
nutz mal die Kraft der positiven Gedanken. #freu
Ich weiss natürlich das das nicht so einfach ist, aber
was soll man sonst machen.

Du hast eine reale Chance! ;-)
Jetzt brauchst Du nur noch eine ordentliche Portion #klee.
Die schick ich Dir mal rüber, zusammen mit meinen #pro.

Sag aber unbedint bescheid wenn Du morgen getestet hast.

Alles Gute
Dunki

4

Hallo Dunki,

ja positive Gedanken sind immer gut :-).
Danke für deinen #pro.

Werde mich auf jedenfall nach dem Test melden.

Liebe Güße
smoky

2

Ach Smoky, #liebdrueck, mir geht's genau wie Dir. Ich frage mich auch immer, wann ich endlich dran bin. Glaube fest dran, irgendwann bist Du an der Reihe. Vielleicht schon morgen. Ich habe heute meinen Bluttest gemacht nach meiner ersten IVF. Vorher hatte ich 6 IUI's. Nun warte ich.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute dafür, dass Du morgen lachst und weinst vor Glück.#freu#heul

#liebdrueck Deine Fenna

3

Hi Fenna,
wann bekommst Du die Ergebnisse?

Alles alles Gute
Dunki #klee #klee #klee

5

Hallo Fenna :-),

danke für die lieben wünsche.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nach so vielen IUI´s jetzt endlich mit der IVF geklappt hat.
Bin gespannt auf dein Ergebnis.


#herzlich
smoky

weitere Kommentare laden