Zeit vergeht so langsam....

hallihallo,

also ich habe heute Gewissheit (Bluttest). Mein Blut ist schon im Labor seit 7.15 Uhr in der Früh,...habe kaum einschlafen können heute Nacht...#augen...Aufregung klar #schock#hicks

Befunde sind ab 14.00 Uhr fertig und hoffe mein Arzt lass mich nicht sehr lange danach warten (er ruft an).... #schwitz..

wiesst ihr was, ich mach uns eine Apfelstrudel inzwischenzeit, um Zeit zu vertreiben #freu ...

LG Jeni



1

Lecker Apfelstrudel, mit Vanille Eis?
mmmhhh...

Ich drücke Dir so feste die Daumen, sag sofort bescheid wenn Dein Doc angerufen hat.

Hast Du denn nicht vorher schon mal einen "klitze kleinen Urintest" gemacht?

LG
Dunki

2

ja, habe ich und der war "nett" hellrosa #freu..


Hoffe nut, das HcG Wert im Blut bewiesen wird und zwar eine PU+15 Wert entspricht :-) ...


Ja, ja mit Vanilieis mmmmmmmmmmmmmm#mampf
LG Jeni

3

Lecker......................

Nun ja, das hört sich doch schon ganz gut an.

Kannst Du mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen.
War es nicht auch eine ICSI? Der wie vielte Versuch?

Ich komme leider gelegentlich schon mal mit den Mitgliedern durcheinander, manchmal glaube ich in diesem Forum werden alle nur noch dank KIWU-Praxen schwanger.

Danke für eine kurze Antwort vorab!

LG
Dunki #klee

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Jeni,

ich drück dir Daumen, dass die Zeit ganz schnell vergeht und du eine positive Nachricht bekommst!! #pro#pro#pro

lg Wiebke

6

Hallo Jeni,

mir vergeht die Zeit fast zu schnell. Habe solche Angst vor dem Ergebnis. Habe auch firchtbar schlecht geschlafen!#gaehn

Ich kriege mein Ergebnis in ca. einer Stunde.

Du hattest doch schon einen positiven Pipitest. Das Ergebnis wird positiv sein!!!!#pro

Alles Liebe
Fenna

7

Hi Fenna,
ich frag mich immer noch wie Du es aushalten kannst ohnen einen Urin-Test vorher gemacht zu haben.

Respekt, Respekt, Respekt.....

Also eines kann ich heute schon ganz sicher sagen, ich halte nichts von zu frühem testen, aber in diesem Fall, da werde ich es wohl vorher schon mal erledigen....

Die Nachricht würde mich vermutlich sonst so oder so umhauen.

Daumen drück - so fest wie es nur geht!

8

hallo Fenna,

also wirklich respekt!!!

eine Stunde wird schnell um, Schlafstörungen hihihihihi...wer kann ruhig schlafen ....
Ich drücke Dir fest die Daumen #pro

Apfelstrudel ist fast fertig,was soll ich jetzt tun #schwitz

LG
Jeni

9

das wird schon
wenn ss dann heut und morgen und ... schwanger ok==
?