Follikel 15.8mm-soll morgen mit Predalon auslösen????

Hallo Ihr Lieben,

heute haben eine Menge über diese blöden Follikel geschrieben. Jetzt habe ich auch ne Frage an die Erfahrenen.

Wir sind seit September 2004 am üben.

Clomifen hatte nichts bewirkt bei mir. :-(

Habe ab dem 3.ZT Puregon gespritz. Bis heute. Insgesamt 1200 Einheiten. (heute zu Ende ZT.24) Montag hatte ich einen Follikel in der Grösse von 13mm. Heute allerdings nur 15.8mm. Soll morgen meinen Eisprung auslösen. Aber ist das denn nicht zu früh?? Der Follikel muss doch mindestens 20mm sein oder täusche ich mich da?

Wäre über Meinungen sehr erfreut.

Liebe Grüsse und vielen Dank schon mal.

Gruss
Ayse

1

Hallo Ayse!
Ich war am Dienstag zur Folli-Show und da war es "nur" 17mm gross und mein FA wollte den ES noch nicht auslösen- am Mittwoch wurde nur Blut abgenommen und hat mir Predalon gespritzt- auch ich war ziemlich skeptisch. War heute Morgen (Donnerstag) dann zu IUI bestellt und auf das Follikel war sage und schreibe auf 22mm gewachsen! Da der ES nach 36 Stunden stattfindet kann das Follikel noch um einiges wachsen- bei mir waren es 2,5mm pro Tag. Daher kann es bei dir auch hinkommen.
Ich drück dir auf jeden Fall ganz arg Däumchen, dass dein Follikel auch noch einen ordentlichen Wachstumsschub hinlegt.
Liebe Grüsse
chiqui

2

das ist noch zu früh! Follikel muss mind. 20 mm sein

3

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich finde es zwar recht komisch aber spritzen muss ich mich heute. Ich hoffe, dass das gutgeht.

Bin zwar total verunsichert aber mir bleibt leider nichts übrig.

Gruss Ayse