Wer hatte Erfolg mit IUI?

Da ich grad am Hibbeln in der 3. IUI bin, wäre ich Euch so dankbar für Erfolgsgeschichten!!!
Auch Kommentare zu - verlässlichen! - ersten Anzeichen sind willkommen.
Ausserdem noch eine andere Frage: ich lese immer von "Ziehen in der Leistengegend"... Sowas kenne ich eher nicht. Mein Bauch zieht im Moment zwar grad ganz arg, aber eher seitlich im Raum Därme, fühlt sich an wie ein Luftballon im Bauch. Oder Ziehen in der Mitte, wo die Blase liegt.
Es wäre ja zuuuu schön... so kurz vor WEihnachten, nach der "alle guten Dinge sind 3-IUI..."

Herzliche Grüsse
Gaby

1

Hallo!

Ich bin das "Paradebeispiel" der IUI: Bei uns hat es mit dem 1. Versuch geklappt.

(Musste Clomi nehmen und der ES wurde künstlich ausgelöst. Außerdem hatte ich 2 Monate zuvor eine Eileiterspülung - soviel zur Vorgeschichte!)

Keine Sorge, dass klappt schon. Ich war auch skeptisch, aber es gibt hier viele, bei denen es mit IUI geklappt hat!

Zu den Anzeichen: NULL!
Anzeichen hatte ich nur immer in den Monaten, wo es nicht geklappt hatte, weil ich es mir so herbeiphantasiert habe...
In dem Zyklus als es geklappt hat, hab ich nix gemerkt.
Die ersten Anzeichen kamen erst so in der 6. Woche.
Aber das ist bei jeder anders.

Ich hab bei ES +10 mit Clearblue positiv getestet!

#herzlichLG und viel Erfolg, Lilly

3

Hi Lilly
Wow, danke für Deine Antwort! Das klingt ja wirklich super!!
Ich denke auch, dass es auch ohne Anzeichen funktioniert... ;-) Mein Ziehen ist wohl eher von Utrogest.
und wow, schon ES+10 tg. positiv getestet...! Wer weiss, vielleicht kann ich auch nicht bis zum19. warten... ;-)

Liebe Grüsse
Gaby

2

Hallo Gaby,

meine erste IUI hat leider nichts gebracht. Aber bei der 2. hat es dann geklappt #freu.
Ich habe auch dieses Ziehen in der Leistengegend (meine Mens. Schmerzen waren ganz anders, die habe ich auch meist 3 Tage vorher verspürt und dann auch nur kurz am morgen).
Meine Brüste haben wie immer wehgetan, aber diesmal gingen sie für 2-3 Tage fast ganz weg, sind dann wieder etwas stärker geworden und bis heute geblieben.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir klappt (für mich ist es nicht nur ein schönes Weihnachts- sondern auch noch ein Geburtstagsgeschenk).

Liebe Grüße
smoky

4

Hi Smoky
Danke für Deine netten Worte! Hoffe auch, dass das Ziehen diesesmal nicht nur vom Utrogest kommt...

Hey, Dir alles Gute, geniess Deine SS!

Grüsse
Gaby

5

Hallo Gaby, bei mir hats auch "erst" bei der aller guten Dinge sind 3" IUI geklappt.
Habe 16 Tage nach IUI positiv getestet und bin nun 5+4.
Ich drück dir die Daumen! #klee#klee#klee#klee und schicke ein paar Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG
camicatze#katze

6

Liebe Camicatze
#danke für die Viren :-) :-) :-) Gratuliere Dir zu Deiner #schwanger , gut gemacht ;-)
Hoffe, dass bei uns auch alle guten Dinge drei sind! Also nicht, dass es deswegen Drillinge werden müssen,#schock aber eines wäre schon schön...

Mach's gut, und gib Dir Sorge.
Liebe Grüsse
Gaby