Montag Eisprung auslösen, wann Verkehr?

Hallo,

ich bekomme am Montag den Eisprung ausgelöst mit einer Spritze.
Mein Fa meinte wir sollten dann am Montagabend miteinander Geschlechtsverkehr haben,
reicht das dann aus?

Was meint ihr?

Erfahrungen?

Gruß
Heidi

1

Hallo,

wann springt denn dann das Ei? Am Montag? Also dann würde ich eher am Samstag und dazu am Montagabend GV machen.

#blume Sanne

2

Hallo Heidi,

also ich mußte mir Freitags nachmittags die ES-auslösende Spritze setzen und sollte lt. Ärztin Samstag und Sonntag GV haben.
Hatte dann auch tatsächlich Sonntag ES und wir haben Montag nochmal mit #sex nachgelegt #hicks.

Hat sich anscheinend gelohnt, denn ich habe am Donnerstag einen Bluttest beim FA gemacht und der war positiv.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen...

Viel Spaß ...

Sandra

3

Hallo Heidi

schau dir meine Kurve an am DI war die Auslösespritze.
mein FA meinte schon immer vor der spritze anfangen und dann 3tage lang nach der spritze#sex haben.

ich habes dann aber gelassen den ich wünsche mir ein mädchen!

mal schauen ob es geklappt hat.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114677&user_id=610575

LG

Aneta + lukas 1J. u. #ei14+5SSW

4


Hallo Heidi,

also ich habe Dienstags morgens die ES-auslösende Spritze bekommen. Gegen 24 Uhr hatten wir dann geherzelt. Davor ne Woche gar nicht. Dachte schon, dass es zu spät war, da meine Blutwerte so hoch waren, dass der FA meinte das Ei wäre wohl grade allein am springen gewesen auch ohne Spritze.
Hab dann 14 Tage später positiv getestet! Bin jetzt in der 7 SSW und kann dir nur raten geduldig zu sein und nicht zu früh zu herzeln, da die Schwimmer je öfter man herzelt immer "schwächer" werden. Außerdem ist die Eizelle ja nach dem ES auch noch ca. 18 Std. befruchtungsfähig. Man sagt ja zwischen 24 und 36 Std. später findet der ES garantiert statt.

Viel Erfolg!!!!!!!!!

5

Hallo,

welche Spritze bekamst du da zum auslösen des Eisprungs?
Ich bekomme irgendwie eine mit 10.000 Einheiten oder so?

Wann wird da dann der Eisprung sein?

Ich spüre heute schon den Eisprung irgendwie!!


Gruß
Heidi