nach Transfer Bauchschmerzen!!

Hallo alle zusammen!!
Bin verzweifelt ich hatte am 14,12 Transfer von meinen 2#eisbären. Habe alles gut überstanden nun habe ich seid heute nacht unterleib schmerzen so ob jeden moment mein mens kommt :-[. Wer hatt so was gehabt? Was kann das sein? War heute morgen beim Artz er sagt, das soll kein schlechter zeichen sein!

Vielen Dank an alle

1

Kann dir leider keine Antwort geben, aber wenn dein FA sagt, es ist alles okay, solltest du dir keine weiteren Sorgen machen.

Versuche, auch wenn es schwer ist, etwas zu entspannen und nicht jede Sekunde auf deinen Körper zu achten. (Noch habe ich gut reden, frag mich mal im Januar!!!)

Viel Glück für dich!

2

Hallöchen,

also ich hatte am 17.12. (also vor zwei Tagen) den Transfer meiner 2 Eisbären.

Noch am selben Tag hab ich leichte Unterleibsschmerzen und ein Ziehen gekriegt. Ich hab auch überlegt was das sein könnte, Einnistung oder die vergrößerten Eierstöcke oder oder.

Also dieses Ziehen und die Schmerzen hab ich heute immernoch.
Mein Arzt hat aber gesagt, dass das ganz normal ist und bei jeder Frau unterschiedlich ausfällt. Die eine hat Schmerzen, die andere gar nicht. Also das muss gar nichts heißen.

Mach Dich nicht verrückt.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.

Ich kann erst am 27. Dezember testen ...

Lieben Gruß,
Mona

6

Hallöchen!!
Danke für die Meldung
Ich muss erst am 28,12 zum Test!! Die zeit ist sooooooooo lang! Drück die #pro für dich das es klappt!
Gruß :-)

3

Hallo,
kommt mir alles bekannt vor.Ich hatte auch so Schmerzen als wenn die Mens kommt.Jeder Gang zur Toilette war voller Angst.Tja ganz umsonst die Angst,es hat geklappt!!1 Icsi und 1 Treffer.

4

Hallo,
wir haben am Freitag erfahren, dass wir unseren Kinderwunsch nur mit einer ICSI erfüllen können. Ich bin verunsichert, was mich da erwartet. Wie hast du das erlebt? Hast du unter seelischem Druck gestanden oder ist das Prozedere vielleicht doch nicht so heftig, wie ich es mir vorstelle?
Hattest du vorher schon Behandlungen? Und wie langwierig ist eigentlich der Prozess? Würdest du, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hätte, das Ganze wiederholen?
Ich freue mich sehr für euch, dass es gleich geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!
:-)

5

Würde es nochmal probieren ,wenn das liebe Geld nicht immer in den Gedanken wäre.Es war eine Harte Zeit und es gab auch viele Tränen der Verzweiflung (vor der Icsi).Es lohnt sich auf jedenfall!!!!Wo wollt Ihr den hin zur Icsi?Wir waren In Hamburg.
Kannst Dich ja mal melden über E-mail Niekai@aol.com