Zyste aber gleichzeitig auch einen Eisprung!!??

War am Donnerstag den 14.12 bei meinem Frauenarzt! Da war allerdings noch alles okey. Er sagte ich sollte Montag nochmals vorbei kommen. Das habe ich auch getan (18.12). Jetzt hat er mir auf dem Ultraschal zeigen können das alles genau so ist wie er es sich ausgerechnet hat. (Wegen der grösse des Eisprungs (#ei)! Ich denke ihr wisst schon was gemeint ist oder? Jetzt habe ich aber erfahern das auf der linken Seite alles normal ist. Und auf der rechten hat sich eine Zyste gebildet. Mein Arzt meinte es die Zyste ist durch Clomi entstanden und würde durch das absetzen weg gehen. Das heisst das wenn ich dieses mal #schwanger werden sollte ist es ok. Aber wenn nicht muss ich mit dem Arzt einen weiteren Weg finden. Habt ihr den sowas schon mal gehabt? Bin jetzt dadurch total verunsichert. Obwohl mein Arzt mich schon beruhigt hat das die Zyste eigentlich keine Probleme machen kann.
Was würdet ihr an meiner stelle Tuen??

1

Moin,
ich verstehe Deine Frage jetzt nicht so wirklich.
Du hast einen ES mit Hilfe von Clomi. Wieso mußt Du einen anderen Weg finden, hast Du schon 6 Zyklen Clomi genommen? In Deiner VK steht Du bist 20 Jahre jung, warum hat Dir denn Dein FA Clomi verschrieben?
Ich habe bei Clomieinnahme immer Probleme mit Zysten gehabt, mußte aber deswegen nie Clomi absetzen.
Die Zysten machten bisher auch nie Schwierigkeiten und sind meistens mit der Regel abgeblutet.
LG Karin #katze

2

Mein Arzt hat mir clomi verschrieben weil ich PCO habe! Und ich bin jetzt im 3ten Zyklus. Man sieht wie ich gesagt habe auf der linken seite den bevor stehenden Eisprung und auf der rechten eine Zyste. Und mein Arzt sagte es wären vielleicht nur noch zwei Jahre wo ich Schwanger werden könnte. Und mein Gedanke ist das es vielleicht sein könnte das es wegen einer Zyste nicht klappen könnte! Da man mir oft solche geschichten erzählt hat!

3

Moin,
ich bin trotz Zysten schon 4 x mit Hilfe von Clomi schwanger geworden.
Hatte sogar wärend meiner 3. und auch in dieser SS ein Myom an der Gebährmutter....
Lass Dir keine Schauermärchen erzählen #pro
LG Karin #katze

weitere Kommentare laden