Fehlgeburt zu weihnachten! Bald wieder schwanger?

In der 6.ssw musste ich meinen krümel wieder hergeben;-( möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Die gängige 3monatige wartefrist hat ja keine gültigkeit mehr. Viele ärzte sind der meinung, der kòrper der frau weiss genau wann es geht. Oft schon im 1.zk nach dem abortus. Ich hoff sehr darauf. Lg michi

1

Hallo Michi

Das tut mir sehr sehr Lied für Euch #schmoll

Eine #kerze für euer #stern-chen

Wenn du dich bereit fühlst,kannst du sofort wieder Schwanger werden.Viele Frauen werden direkt danach wieder Schwanger.ich für meinen Teil bräuchte erstmal Zeit,aber jede Frau ist anders.

Ich drücke euch die Daumen,dass es schnell wieder klappt.

Lg Kathi

3

Danke dir. Ich glaube es wäre für mich besser wenn es bald wieder klappen würde. Aber alles braucht seine zeit und wenn mein körper für einen krümel bereit ist, wird es so sein.

2

Liebe Michaela,

na klar, wenn Du so fühlst, dann nimm das neue Jahr doch gleich als gutes Omen ;-)
Ich hatte im November eine MA und versuche es auch wieder...

Viel Glück und Gesundheit!!!!

Andrea

5

Ich wünsche dir viel glück, gesundheit für das neue jahr! Und es wird unser jahr, du wirst sehen! Lg michi

4

Hi Michi!!! Kann dich total verstehen... Hab das auch mit gemacht! Wir mussten nur leider 3 Monate warten, wg künstl. Befruchtung...aber die sind rum und wir haben jetzt einen neuen Versuch gestartet! Und bin sehr froh darüber!!!

Ach übrigens, meine Freundin ist direkt im ersten Zyklus nach ihrer FG wieder SS geworden...

Lg Karina ;-)

6

Ich hab schon öfter gehört, dass frauen gleich im 1.zk danach wieder schwanger geworden sind. Hoffe es klappt bald. Tempi mess ich ja schon wieder brav. Es macht mir meine trauer leichter. Lg michi

7

Hallo Micha,

Das stimmt das mit der Trauer....wollt das mal hier schnell hin schreiben,weil ich das gerade lese. Ich hatte auch eine FG und ich überlege ob ich das nicht diesen Zyklus schon probieren sollte,das hilft schon.....bisschen über die Trauer hinweg...


Lg ines

8

Hi, lass dich erst mal#liebdrueck

also ich hatte letzten august auch eine AS in der 15 SSW wegen Blasensprung. Heute habe ich positiv getestet#freu

Glaub mir dein Körper weis selbst wann er wieder berreit für eine SS ist, dennoch würde ich mindestens 1üz warten denn die mens kann sich verschieben.und natürlich auch( wenn vorhanden ES)

Entscheiden musst du alleine aber ich habe meinem körper Zeit zur erholung gegeben, und die hat er wohl auch gebraucht!!

LG Patricia

9

Hi
also ich denke immer, so lange wie eine SS gedauert hat sollte man seinem Körper nach einer FG auch Ruhe gönnen.

Meist klappt es nach einer FG schnell wieder, weil der Körper gut auf eine SS eingestellt ist. Also ran an den Mann!

LG Nita,
13ssw nach Windeiabort 2 Monate vorher!

10

Hi Michi,

ich wünsch dir viel #klee

ich hatte letzte Weihnachten am 27.12. eine FG in der 6. ssw und habe dann einen Monat pausiert. Jetzt bin ich in der 27. ssw.

LG Bunny #hasi

11

Hi Michi!

Ich hatte am 29.12. auch eine FG in der 6.SSW #heul Ich bin absolut noch nicht reif für einen neuen Versuch, aber ich bin auch der Meinung das das jeder für sich entscheiden muß. Im Moment ist für mich der Schmerz einfach noch zu groß...

Drücke Dir alle #pro und ich werde auf jeden Fall 3 Monate warten :-)

#liebdrueck Biene

#kerze#kerze für unsere #stern chen

12

Hallo Michi,

das tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte eine Fehlgeburt im September nach 2 Jahren üben.
Hab mir dann auch gedacht, wozu warten, es dauert eh länger und so ist es wohl auch....
Bin schon wieder im 4. ÜZ#schmoll, aber es soll ja auch Frauen geben die sofort wieder schwanger werden.

wünsch Dir das es ganz schnell geht

Gruß
Lea