Bauchspiegelung

Hallöchen,

habe nächste Woche endlich das Vorgespräch zur Bauchspiegelung.

Wie war das bei euch, wieviel Tage oder Wochen? danach hattet ihr dann den OP-Termin? Möchte endlich wissen ob alles in Ordnung ist..., hoffentlich!

Muß man außer der Überweisung oder der Krankenkassenkarte noch irgendwelche Unterlagen mitnehmen (Befunde...?) oder erfolgt bei dem Vorgespräch bereits eine Untersuchung? Wie lange hat das Vorgespräch bei euch gedauert? #kratz

LG und vielen vielen Dank für eure Antworten #danke



1

Hallo Winky,

also bei mir ging das alles automatisch über den Frauenarzt.

der hat dann auch den Termin zusammen mit dem KH bestimmt ( muß halt in der 1. zyklushälfte geschehen ), ich ahbe dann eine Überweisung mitbekommen und abends telefonisch den Termin 14 Tage später.

Die Bauchspiegelung selber ist nocht schlimm. Das Gas drückt ein bißchen, so als hättes du Muskelkater und die kleinen Einstiche jucken eigentlich nur. Also, mach Dir nicht so viele Gedanken, alles halb so schlimm.

Ich drücke Dir die Daumen, daß es ein positives Ergebnis gibt.

LG Suppenfee

2

hallo suppenfee,

hattest du eine vollnarkose?

lg

3

Ja, allerdings bekomme ich nur noch sogenannte Knoblauchnarkosen. Da ich die anderen nicht vertrage. Das ist aber eher die seltenheit. Bin wahrscheinlich einfach schon zu oft operiert, es war bereits meine 5. Vollnarkose. Lg Suppenfee

weitere Kommentare laden